• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Werbung:
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Frauen sind so wie sie sind und Männer doch auch.Männer(nicht alle) schlagen Frauen und vergewaltigen sie.Das ist Macht.Männer brauchen Macht,egal wie sie sie handhaben.Die kurzen Röcke sind kein Argument(habe es als Ironie verstanden)Männer werden auch nicht vergewaltigt,weil sie kurze Shorts tragen, Frauen können auch keinen Mann vergewaltigen.
Männer und Frauen ticken anders,eigendlich passen sie nicht zusammen.
Viele finden wahrscheinlich,ich rede Scheiße,aber ich stehe dazu.
Marie:reden:
 
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Frauen sind so wie sie sind und Männer doch auch.Männer(nicht alle) schlagen Frauen und vergewaltigen sie.Das ist Macht.Männer brauchen Macht,egal wie sie sie handhaben.Die kurzen Röcke sind kein Argument(habe es als Ironie verstanden)Männer werden auch nicht vergewaltigt,weil sie kurze Shorts tragen, Frauen können auch keinen Mann vergewaltigen.
Männer und Frauen ticken anders,eigendlich passen sie nicht zusammen.
Viele finden wahrscheinlich,ich rede Scheiße,aber ich stehe dazu.
Marie:reden:

Nein, Marie, für mich redest du absolut keine Scheiße, auch wenn Corsario deine Beiträge sicher nicht gefallen.
Ich könnte sie vorbehaltslos unterschreiben.
Corsario,wird es sicher nicht gefallen, weil es nicht das ist, was er hören möchte.
Aber so ist es nun mal, wenn man sich des Internets bedient, um seine krusen Gedankengänge publik zu machen.
Das Recht der Meinungs-oder Gedankenfreiheit ist zum Glück nicht nur auf der Seite des Themen-oder Thread-ERöffners.

Du bist m.M.n. die Erste, die Klartext redet, bzw. sich nicht am Phrasendreschen beteiligt.

Heureka
 
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Frauen sind so wie sie sind und Männer doch auch.

Genau und eigentlich sollte man es auch dabei belassen!

Männer(nicht alle) schlagen Frauen und vergewaltigen sie.
Es gibt auch Männer, welche von ihren Frauen verprügelt werden! Bei einem wer prügelt wen......Spielchen, kommt es letztendlich auf das Kräfteverhältnis an. Zum Glück gibt es auch entsprechende Selbstverteidigungskurse! :D

Das ist Macht.Männer brauchen Macht,egal wie sie sie handhaben.
Es gibt auch Macht-besessene Frauen!

Männer und Frauen ticken anders,eigendlich passen sie nicht zusammen.

So ein Quatsch! (entschuldige bitte diesen Ausdruck!)

Viele finden wahrscheinlich,ich rede Scheiße,aber ich stehe dazu.

Finde ich nicht, so ist eben deine Meinung und das ist auch gut so.
Ausserdem befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum :debatte: und wären wir Alle der selben Meinung, wäre es vermutlich stinklangweilig, meinst du nicht auch?



Liebe Grüsse
Maria56
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Frauen sind so wie sie sind und Männer doch auch.Männer(nicht alle) schlagen Frauen und vergewaltigen sie.Das ist Macht.Männer brauchen Macht,egal wie sie sie handhaben.Die kurzen Röcke sind kein Argument(habe es als Ironie verstanden)Männer werden auch nicht vergewaltigt,weil sie kurze Shorts tragen, Frauen können auch keinen Mann vergewaltigen.
Männer und Frauen ticken anders,eigendlich passen sie nicht zusammen.
Viele finden wahrscheinlich,ich rede Scheiße,aber ich stehe dazu.
Marie:reden:

naja, schon alleine meine erziehung würde es mir verbieten, etwas wie "du redest scheiße" von mir zu geben
allerdings erkenne ich in den aussagen wenig fundiertes, dafür viel emotion

lg,
Muzmuz
 
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Viel Fundiertes finde ich auch nicht, aber eine gute Erziehung hatte auch ich. Ich sage nicht alles, was ich denke; schon gar nicht schreibe ich es, und wenn das hier tausendmal das Internet ist.
 
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Viel Fundiertes finde ich auch nicht, aber eine gute Erziehung hatte auch ich. Ich sage nicht alles, was ich denke; schon gar nicht schreibe ich es, und wenn das hier tausendmal das Internet ist.

S.g: Corsario.

Warum so kurz angebunden, ich vermisse deine superlangen hoch interessanten " Ergüsse ".

Unterziehst du manche deiner Gedanken einer internen Zensur? Sind die so schlimm, dass du sie nicht mit uns teilen willst ?

L.G. Belair57
 
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Viel Fundiertes finde ich auch nicht, aber eine gute Erziehung hatte auch ich. Ich sage nicht alles, was ich denke; schon gar nicht schreibe ich es, und wenn das hier tausendmal das Internet ist.

Hallo,ich dachte dies sei ein Denkforum und jeder kann schreiben,was er denkt.
Und was hat das mit guter Erziehung zutun?
Ich sage und schreibe was ich denke und finde es auch gut so.:)
Liebe Grüße Marie
 
Werbung:
AW: Kreuzfahrt: "Frauen sind, was sie sind. Männer...

Dazu hat Muzmuz das Nötige gesagt. Ich habe fertig.
 
Zurück
Oben