• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Attraktivität von Männern für Frauen

:morgen:
In einem Experiment stellten Forscher fest, dass die Toleranz von Männern für Schmerzen immer dann massiv zunahm, wenn eine attraktive junge Technikerin die Verkabelung vornahm und anschließend die Schmerz-Versuche durchführte. Übersetzt lautet die gewollte Botschaft: Ich bin jung, stark und als Erzeuger wie Beschützer außerordentlich fähig.[6]
https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/stimme-charakter-launen-krankheiten
Ob ein Mensch eine hohe oder tiefe Stimme hat, hängt von der Größe der Stimmlippen ab. Je kürzer und dünner diese feinen Muskelstränge im Kehlkopf sind, desto häufiger schwingen sie pro Sekunde und desto höher ist die erzeugte Frequenz.
"Frauen wie Verona Pooth sprechen vermutlich nicht deshalb so hoch, weil sie kürzere Stimmlippen haben. Sie reden wahrscheinlich mit einer höheren Muskelspannung." Eine solche Klein-Mädchen-Stimme signalisiere: Ich suche einen Beschützer. Das muss jedoch nicht unbedingt Absicht sein. Womöglich hat eine Frau, die so spricht, dies schlicht von ihrer Mutter übernommen.
:daisy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Findet eine frau gefallen an ihrem àusseren kann es passieren das die bi wird oder auch anders rum wenn sie sich nicht mag
 
Werbung:
Findet eine frau gefallen an ihrem àusseren
… so „sei“sie’schön’ … und drum’ag’ich’sie ebenfall’s … und bring’ihr’Blumen’mid’ .

… drum blühe’sie … und ich schrei’b’ihr Gedichte .

… und sing’unter’m Balkon’ .

… „bis“ ihre’Blume’mich’er’freu’d .




:danke:
 
Zurück
Oben