• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

Werbung:
Ich auch. Die Zivilisation wird noch lange existieren und es wäre vermessen anzunehmen, dass sie über Jahrhunderte, Jahrtausende oder Jahrmillionen den dritten Weltkrieg vermeiden könnte. Die primäre Frage ist nur, wann und wie er statt finden wird.

Nein. Dieser Punkt ist völlig offen. Er könnte genausogut mit Viren -biologisch oder digital- geführt werden.

'Viele' ist ein schwammiger Begriff.
Circa 5.000.000.000 Menschen werden sterben!

So mein geistiger Führer Ashtar Sheran und daran gibt es KEINEN Zweifel.

Powernumen

Circa 5.000.000.000 Menschen werden sterben!
Es werden ALLE Menschen sterben, und das sind weit mehr als 5.000.000.000 Menschen.
Wann, wo und wie sie sterben, ist allerdings ungewiss.
So mein geistiger Führer Ashtar Sheran und daran gibt es KEINEN Zweifel.
Zwa Brettln (vorm Kopf?), a g'führiger Geist, juchhe,
des is hoid worübast di gfreist.
Du hast keine Power!

Werbung:
Wenn man bedenkt, wie helmfried, 5zeichen, frenilshtar, numen und dergleichen schon Gift und Galle spucken, nur weil man ihre unsinnigen Behauptungen hier feststellt und sie ihnen vorhält, wäre es töricht, einen dritten Weltkrieg nicht als gegeben anzunehmen, wenn eines Tages wichtige Ressourcen knapp werden und es somit um etwas wirklich Wichtiges geht.

Zurück
Oben