• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

Für mich steht es nun faktisch fest, dass die Kleinkriege in den Krisengebieten von heute, gegen 2036 in einem globalen 3. Weltkrieg münden und dabei werden sehr viele Atombomben und Atomraketen zum Einsatz kommen.

Dies sehe ich so, weil der momentane Größenwahn und Regierungen als Kriegstreiber immer häufiger an die Macht ihrer jeweiligen Nation kommen und die Menschen in der 3. Dimension werden, ähnlich wie Hitler, in einen jeweiligen Amoklauf ihrer politischen Führer verstrickt sein.

Die Medien in Radio, Fernseher und Printmedien werden ihr Übriges unternehmen, um weiter die Menschheit zu spalten.

Es gibt mächtige Personen, die unsere Welt gerne in Flammen und atomarer Strahlung sehen wollen und es wird so kommen, dass unsere verlogene Welt durch einen Atomkrieg gereinigt wird, denn wir leben in einer satanistischen Welt, wo es eine Ellenbogengesellschaft real existent gibt und Nächstenliebe und Solidarität gegenüber Schwächeren meist nur belächelt werden.

Wir werden erleben, dass unsere brutale und ungerechte Welt durch einen Atomkrieg untergehen wird und neues von Gott dem Allmächtigen und Allumfassenden in unsere Realität Einzug halten wird.

Powernumen

Werbung:
denn wir leben in einer satanistischen Welt, wo es eine Ellenbogengesellschaft real existent gibt und Nächstenliebe und Solidarität gegenüber Schwächeren meist nur belächelt werden.
Und solche wie du 'Opfer' als Schimpfwort missbrauchen.
Wir werden erleben, dass unsere brutale und ungerechte Welt durch einen Atomkrieg untergehen wird
F A L S C H. Bevor die Welt untergeht sind wir tot also erleben wir es N I C H T.
Du hast keine Power!

Und solche wie du 'Opfer' als Schimpfwort missbrauchen.

F A L S C H. Bevor die Welt untergeht sind wir tot also erleben wir es N I C H T.

Du hast keine Power!
Ich weiß ja nicht, wie alt Du heute bist, jedoch bin ich 54 Jahre und 2036 bin ich 66 Jahre - mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!

Aber glaube, dass Dich der Tod vorher heimholt und lebe weiter in Deinem täglichen Todeskampf. Es interessiert mich nicht.

Zu glauben, dass der Tod das Ende allen Lebens ist, der hat Gott in keiner Weise verstanden.

Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du bald in den Tod gehen wirst, denn ins ewige Leben wirst Du in der laufenden Inkarnation mit Sicherheit nicht kommen, weil Dein Geist einfach viel zu unreif ist. Du bist eine blinde Seele und verstehst von Schöpfung und Leben rein gar nichts.

Es ist mir sehr selten in meinem Leben passiert, dass ich ein solch naives Wesen wie Dich erleben musste.

Powernumen

Ich weiß ja nicht, wie alt Du heute bist, jedoch bin ich 54 Jahre und 2036 bin ich 66 Jahre - mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!
Andere fangen ihr Leben schon viel früher an, weil sie ihre Zeit nicht mit besessen Sein mit Teufel, ashtar und santiner verschwenden.
Aber glaube, dass Dich der Tod vorher heimholt und lebe weiter in Deinem täglichen Todeskampf. Es interessiert mich nicht.
Das ist unglaubwürdig wenn man bedenkt, wie intensiv und wiederholt du dich damit beschäftigst.
Zu glauben, dass der Tod das Ende allen Lebens ist, der hat Gott in keiner Weise verstanden.
Das hat nichts mit Gott zu tun. Wenn jemand stirbt heißt das nicht, dass alle anderen gleichzeitig stürben. Also kann man den Tod durchaus überleben. Muss halt nur der Tod von jemand/etwas anderem sein.
Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du bald in den Tod gehen wirst, denn ins ewige Leben wirst Du in der laufenden Inkarnation mit Sicherheit nicht kommen, weil Dein Geist einfach viel zu unreif ist. Du bist eine blinde Seele und verstehst von Schöpfung und Leben rein gar nichts.
Deine Vorstellungen drehen sich besorgniserregend oft um mich.
Es ist mir sehr selten in meinem Leben passiert, dass ich ein solch naives Wesen wie Dich erleben musste.
Weil dir die Power fehlt es zu bemerken.
Du hast keine Power!

Muzmuz, Du bist geistig schwer krank, weil Du in Sünde (Inzest) gezeugt wurdest.

Dies tut mir sehr leid für Dich, jedoch beschwere Dich nicht bei mir, sondern bei Deinen Eltern.

Dort wo ich herkomme, geht Inzest überhaupt nicht und stellt vor Gott ein schweres Vergehen und Blutschande dar.

Powernumen

Wird diese Konservation zum dritten Weltkrieg führen? Wahrscheinlich nicht.

Die Fragestellung dieses Themas impliziert, dass ein Krieg "kommt" und nicht wie es wirklich ist, dass er aktiv herbeigeführt wird.

Weil außer dir dort niemand ist. Und wäre jemand dort, würde er nichts mit dir zu tun haben wollen.

Aber geh, das hat er mir etwas ganz anderes erzählt. Auch von deinen Schweinereien.

Du hast keine Power!
Ein geisteskranker Hund bist Du - denn in Blutsünde gezeugt.

Hau mir doch ab, Macker!

Powernumen

Werbung:
Ein geisteskranker Hund bist Du - denn in Blutsünde gezeugt.

Hau mir doch ab, Macker!
Ja, das ist die Art von Posting, unter die frenilshtar gerne sein 'like' setzt, unmittelbar nach und unmittelbar vor dem sich frenilshtar als einziger wahrer Pazifist darstellen will. Und dann lautstark jammert und 'UNTERSTELLUNG' schreit, wenn man ihm das dann nicht glaubt und auch an Hand seiner Postings zeigt, warum.
Du hast keine Power!

Zurück
Oben