• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

So, jetzt ist genug - es geht hier darum, ob der 3. Weltkrieg kommt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Erde einen 3. Weltkrieg erleben wird.

Dies ist dann die große Reinigung mit Feuer in Form von Atombomben und Atomraketen.

Viele Menschen werden sterben.

Powernumen

Werbung:
So, jetzt ist genug - es geht hier darum, ob der 3. Weltkrieg kommt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Erde einen 3. Weltkrieg erleben wird.
Ich auch. Die Zivilisation wird noch lange existieren und es wäre vermessen anzunehmen, dass sie über Jahrhunderte, Jahrtausende oder Jahrmillionen den dritten Weltkrieg vermeiden könnte. Die primäre Frage ist nur, wann und wie er statt finden wird.
Dies ist dann die große Reinigung mit Feuer in Form von Atombomben und Atomraketen.
Nein. Dieser Punkt ist völlig offen. Er könnte genausogut mit Viren -biologisch oder digital- geführt werden.
Viele Menschen werden sterben.
'Viele' ist ein schwammiger Begriff.

.....Das ist jetzt "aber nix" neues!! "Fracking" betreibt man schon seit "Jahrzehnten", z.B. in der "Geothermie" oder bei der "Erschließung" tiefliegender "Grundwasservorkommen"!!.....

meint plotin
Und?
-!

Und?
-!
.....Ja genau... Sie "dürfen" jetzt (da von "Ihnen aus der Versenkung" geholt) "Fracking und Dritter Weltkrieg" in einen verständlichen "Zusammenhang" setzen!!.....

meint plotin

Wird er aber -wie immer- wohl nicht tun. Stattdessen wird er angriffig bleiben und weißdergeierwas sonst noch tun, um sich vor einer Antwort zu drücken.

Werbung:
Zurück
Oben