• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Können Johanniter im Forum heilen?

Eurofighter

New Member
Welche psychische Störung haben Menschen, die immerfort neue Threads eröffnen, um darin eine Art Moderator zu spielen? Lassen sich durch Nachäffen dieser Störung die Selbstheilungskräfte solcher Personen aktivieren?

Werbung:
AW: Können Johanniter im Forum heilen?

Welche psychische Störung haben Menschen, die immerfort neue Threads eröffnen, um darin eine Art Moderator zu spielen? Lassen sich durch Nachäffen dieser Störung die Selbstheilungskräfte solcher Personen aktivieren?

:lachen:

Du nimmst in einem der heute eröffneten threads im Eingangsbeitrag sogar eine Hauptrolle ein.

Zuletzt bearbeitet:

:ironie: Diese Fragen werde ich sofort an die bundesdeutsche Ärztekammer und den Hartmannbund :ironie: weiter leiten ...:rollen:

:ironie: Wie gut, dass Sie keine Schwachmatikerin sind...:lachen:

jeder wirklich gescheite mensch weiß, dass erSie irgendwo eine schwachmatik aufzuweisen hat. ich find das also nicht wirklich böse oder gemein von Ihnen, herr JW, mir mittels ironieschildchen solcherlei zu unterstellen...

tja! :dontknow:

interessant nur, wie sehr Se sich gleich angesprochen fühlten...! :D

jeder wirklich gescheite mensch weiß, dass erSie irgendwo eine schwachmatik aufzuweisen hat. ich find das also nicht wirklich böse oder gemein von Ihnen, herr JW, mir mittels ironieschildchen solcherlei zu unterstellen...

tja! :dontknow:

interessant nur, wie sehr Se sich gleich angesprochen fühlten...! :D

Ich fühlte mich nicht angesprochen. Leiden Sie jetzt darunter?

Werbung:

Schöner zwischenmenschlicher Dialog und Aussagestark in diesem vor Geist nur so spritzenden Thread.
Es menschelt überall, in der virtuellen Welt genauso wie bei der realen Arbeit in Hilfsvereinen, nicht nur bei den Johannitern, bei den Maltesern auch.

Zurück
Oben