• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KI - schaffen wir uns ab?

Werbung:
Ford hat sich mit der KI die Finger verbrannt und besinnt sich jetzt eines Altbewährten: des fachkundigen, erfahrenen Menschen.
 
Ford hat sich mit der KI die Finger verbrannt und besinnt sich jetzt eines Altbewährten: des fachkundigen, erfahrenen Menschen.
Dass das so schnell geht, hätte ich nicht erwartet, aber dennoch erwartet, dass sobald die Menschen erkennen dass es KI nicht gibt, da kI die Erfahrung der Entwickler ist, dass es nach dieser Erkenntnis passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das so schnell geht, hätte ich nicht erwartet, aber dennoch erwartet, dass sobald die Menschen erkennen dass es KI nicht gibt, da kI die Erfahrung der Entwickler ist, dass es nach dieser Erkenntnis passieren kann.
Es gibt viele, die keine Ahnung haben, aber sie behalten es für sich.
Die Entwickler haben die Algorithmen entwickelt, nach denen die KI trainiert wird. Die KI wird im Netz trainiert - auch mit dem Unsinn, den du hier verzapfst, wenn sie darauf stößt.
Du sorgst also mit dafür, dass auch die KI Unsinn verzapft und Ford musste dann die Folgen davontragen.:p
 
Werbung:
Es gibt viele, die keine Ahnung haben, aber sie behalten es für sich.
Die Entwickler haben die Algorithmen entwickelt, nach denen die KI trainiert wird. Die KI wird im Netz trainiert - auch mit dem Unsinn, den du hier verzapfst, wenn sie darauf stößt.
Du sorgst also mit dafür, dass auch die KI Unsinn verzapft und Ford musste dann die Folgen davontragen.:p
In welcher Größe man es betrachtet :lachen:

Egal, ich würd mich nie… ach… egal, jeder wächst individuell :lachen:
 
Zurück
Oben