• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesamtwirtschaftliche Nachfrage

Werbung:
So, und jetzt frage ich Euch: Warum ist das nicht Lehrinhalt an den Schulen, wo es doch inzwischen sogar im Wiki-Artikel steht... Überigens nciht zuletzt durch mein Betreiben...
 
Die Gendrift sollte Ihr jettz eigentlcih erklärne können... Das ist das sich mit der Veränerung und Entwicklung des kollektiven Urbildes der Spezies einhergehende Änderung des Paarungsverhaltens, das zu der tatsächlcih stattfindenden Gendrift führt...
 
Werbung:
Ich bi mal gespannt, ob diese hypermoderne theologische Evolutionstheorie in diesme Leben noch zur Kenntnsi genomen wird... Wahrscheinlich nicht... Alle Professoren auf diesem Planeten sind nämlich komplette Vollpfosten... Na, da habe ich vielleicht was angerichtet...
 
Zurück
Oben