• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der innere Kreis der Jünger

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Den folgenden Artikel habe ich komplett selbst geschrieben... Die untere Graphik habe ich sogar mal über unseren damaligen Bischof an die päpstliche Glaubenkongregation in Rom geschickt... Aber was das beste war, die päpstliche Glaubenkongregation hat mir den Eingang bestätigt... Weiße Karte mit päpslichem Wappen auf der einen Seite und Eingangsbestätigutn und Dank auf der anderne Seite... Handschriftlich!!!! Dass es nicht auch noch mit goldener Schrift geschrieben war, war wirklich alles... Ich war drei Tage lang der glücklichste Menschder Welt...

https://anthrowiki.at/Der_innere_Kreis_der_Jünger
 
Werbung:
ichhabe überhaupt ganz viele Thesenpapiere zur Reform der katholiischen Kriche nach Rom geschickt... Und um die nicht alle einzeln verschicken zu müssen, habe ich gleich so einen dicken fetten Umschlag voll gmeacht... Ich erzähl das nur, in der Hoffnung, dass es Nachahmer findet... Kirche sind eben "Wir"...
 
Ich löse mal eben das Ding mit der Kausalität auf.... Ich haben 12 Formen des Willens gefunden:

- Entschluss

- Vorsatz

- Wunsch

- Motiv

- Begierde

- Trieb (animal)

- Instinkt

- Reflex

- Trieb (vegetabil)

- Leben

- Wechselwirkung als dem 2. Weltgesetz

- Kausalität als dem 1. Weltgesetz
 
Das Kybalion ist ja praktisch noch die alte esoterische Schule... Rüdiger Dahlke ist so ein Vertreter... Das gibt es einenn sehr schönen Vortrag, den ich mir immer weider gerne ansehe... "Die Schicksalsgesetze"...

 
ichhabe überhaupt ganz viele Thesenpapiere zur Reform der katholiischen Kriche nach Rom geschickt... Und um die nicht alle einzeln verschicken zu müssen, habe ich gleich so einen dicken fetten Umschlag voll gmeacht... Ich erzähl das nur, in der Hoffnung, dass es Nachahmer findet... Kirche sind eben "Wir"...

Na eher “Ihr“ :D
 
Werbung:
Zurück
Oben