• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Traurig und auch nur teilweise korekt, nicht jede Frau die an der Ampel steht und für die männliche Sichtweise zum greifen nah ist, sucht ausgerechnet dort einen Seitensprung. Wo kommen wir denn da hin, Herr Staatsanwalt?

Es gibt eben Dinge die einer Frau gefallen und Schönheit ist eine von vielen der Sie unterliegen oder sich dessen Macht gewollt zu eigen wissen.

Tsss...

Welch Königs Gunst dem Königen verstorben ist.

Hallo,

Hier hat sowohl Metuzalem als auch Gedankengut recht. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Liebe Grüße

suche
 
Werbung:
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

...sogar Shakespeare wird in jedem anständigen Hause gespielt, man braucht nur die sog. "normale" Verhältnisse unter die Lupe zu nehmen...

War Shakespeare nicht ein Spieler mit den Frauen, weder ein König war er, noch ein Ehrbarer Lebensbegleiter seiner Frauen und wenn er es gewesen wäre, wahrlich kein guter für die aufrichtige Liebe?!?
Woran das nur gelegen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Tja, Metuzalem, deine Philosophie verwirrt mich, aaaaaber wenn das Philosophie ist, freue ich mich natürlich eine Philosophin zu sein, jetzt sofort und hier *loool*. Um deine internationalen Erfahrungen beneide ich dich nicht, vielleicht liegen sie nur an der falschen Partnerwahl, an der miserablen Kommunikation, an falschen Erwartungen, an dem Irrglauben, den Partner "schon noch umerziehen zu können"?

...dass in jeder anständigen Ehe, wenn der Vater (der lahme König) nicht richtig und rechtzeitig "spürt" *loooool*, dann muss er fühlen, ist doch logisch, nicht?, die Ehefrau und Mutter (die flinke Dame) sich meistens mit dem dümsten, aber auch liebsten der Söhne (Läufer)was machen die flinken Damen, wenn kein Sohn vorhanden :haare: zusammentut um dann gnadenlos den König über dem feld (Platte) zu jagen, bis er endlich "matt" ist, oder von der Platte wegspringt und versucht sich aus dem Staub zu machen.wer sich "kampflos" in die Flucht schlagen lässt, verdient kein Mitleid. Ich plädiere immer für bilaterale Verhandlungen ;)

Schau dich nur mal um, überal wird eben diese Sorte "Schach" gespiellt, denn so ein "Spielchen" passt im Kram, besonders der Kapitalisten... Die spielen sich, nämlich, als echte Zuhälter der "hilflosen" Ehefrauen, mit sicheren Gewinn, auf...

Aha, und das alles weisst du, weil

Schon als junger Mann liebte ich besonders, nicht nur mich in einer Frau hineinzudenken und besonders zu fühlen, sondern habe auch sehr früh bemerkt und zutiefst beneidet, wie tief die Frauen, jeden Blick, jede Berührung oder jedes Wort fühlen können. In derer Denken versuchte ich so tief hinein zu tauchen, bis ich (geistig) beinahe bis auf dem Grund weiblicher Einfühlsamkeit hinuntergetaucht bin und bestimmt daher kommt meine Ausdruckweise die besonders die Frauen, nicht nur verstehen sondern auch empfinden können...
...Jetzt wird klar was wir für einen gemeinsamen Privileg haben können, denn uns ist es in der Tat möglich, unsere Gehirne zu dem echten und wahren Geschlechtsorgane aktivieren zu könen und unser Gedankenaustausch um einer Realitätsdimension zu bereichern und dann gemeinsam zu einem einzigartigen, aber wahren, Geschlechtsakt zu erlangen und ihn zudem, mit einer körperlichen Begegnung unmittelbaren bestätigen zu können...
Also jetzt kannst du dir schon vorstellen mit welcher Leichtigkeit und Natürlichkeit wier fähig sind und werden es mal endlich auch tun zu können. Deshalb freue ich mich schon bei so einer Gedanke...

Warum erzählst du es dann nicht deinem Cousin, um ihm zu helfen, seine Frau besser zu verstehen???

Wie oft,während ich an dem roten Ampel gestanden und mich umgeschaut, die wunderschöne (Ehe)frauen beobachtet hatte, wie sie sich, feingekleidet und geschminkt, während dieKinder sicher und solide untergebracht sind, mit verklärtem Blick und tief in die feurige Gedanken versunken sich auf dem baldigen - Seitensprung - und des Lebens gefreut hatten...

...und dann "freust du dich schon bei so einem Gedanken" (siehe Zitat oben) und bist mit all deinem Verständnis zur Stelle?

Ach, wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Aber "weil in jedem anständigen Haus Shakespeare gespielt wird" will ich mich natürlich nicht lumpen lassen:

Du konntest mehr der Mann sein, der du bist, wenn du es weniger zeigtest.

Das natürlich ist nur die Meinung von Herrn Shakespeare. Ich fühle mich hier nicht in einem anständigen Haus, und deshalb habe ich eine eigene. Ich sehe hier kein Drama und auch keine übliche Komödie, eher eine Art Satyrspiel. Und du als Satyr, dem aber die Begleitung durch Dionysos versagt bleibt. Was übrig bleibt, ist eine (Tschuldigung) Besessenheit, hier die Lüsternheit auszuleben. Ob zwecks Provokation und des Studiums unserer Reaktionen, oder um sich dabei selbst einen Lustgewinn zu verschaffen, bleibt natürlich reine Spekulation.

Nicht nur auf dem Balkan, sondern in allen Länder Osteuropas, wo Umgangskultur noch immer mündlich und entsprechend laut gepflegt wird, das Wort dass auf dem Südslawischen Sprachgebiet, mänlichen Glied eigens und unmissverständlich bezeichnet, heisst - KURAC (gesprochen: KURATZ) - und ist von weitem nicht nur auf eigene Bedeutung und körperlichen Funktionen begrenzt sonder belegt eine ganz wichtige Funktion in der - Gramatik - als eine Art von Ausdruck-Joker oder bessergesagt als Zeichen der Interpunktion...

Tja, da war ich doch nicht faul, zumal meine Quelle des sprachlichen Wissens mir sehr nahe und mit allerlei Hilfsmitteln der Kommunikation ausgestattet... und hörte mich um. Mein Herr und Gebieter war zuerst paradoxerweise etwas sprachlos und als er die Sprache wieder fand, tadelte er mich: "Aber das ist doch die aller unterste Schublade, wo hast du das wieder aufgeschnappt?" Also erzählte ich ihm die Geschichte von Grammatik und Interpunktion und Umgangskultur...
Metuzalem, ich muss dich enttäuschen, der Sprachwissenschaftler war gar nicht angetan und erklärte mir, warum weder die Académie française noch die Deutsche Akademie (DASD) oder das Goethe Institut dieses Wort gutheissen würden/gutheissen könnten: "Pisser" kennt man schon in der vulgären Umgangssprache eher als eine Beleidigung der übleren Art, für die man(n) lieber einen Tritt in die "bijoux de famille" bekäme als sie für sein Edelstück zu verwenden. Dann bliebe noch vielleicht das "urinoir" oder "Urinal", aber die sind schon durch Gebrauchsgegenstände besetzt, also ist die Frage der Uebernahme des ureigenen Wortes aller osteuropäischen Länder*) geklärt. Ich bekam in der Folge so viele Ersatz-Tropen geliefert, allesamt auch für mich aussprechbar, z.T. lustig, z.T. süss...wir haben sehr viel gelacht und für die vergnügte Stunde am Nachmittag danke ich dir, auch wenn sie von dir nicht beabsichtigt war.
*) Uebrigens, um deine internationalen Erfahrungen noch ein kleines bisschen auszubessern: auch die, nicht gerade salonfähigen Zeitgenossen (oder besser: die, die sich gerade in ihrer nicht salonfähigen Phase befindenden *lol* ich könnt mich für die Formulierungen gleich küssen) des östlichen Mitteleuropas kennen genau dieses Wort, du musst nur die Anfangs- und Endkonsonanten umtauschen ;).
Dein "Ausdruck-Joker" als Ausdruck der Aesthetik, besagt mehr über deine Aesthetik und Niveau (ich würde an dieser Stelle viel lieber "Nivea" verwenden) als alle Beiträge zusammen. Von "gepflegt" und "Kultur", tja, sehe ich keine Spur. Im Kontext oder aus dem Kontext gerissen, bei mir hast du ver...loren.

PS: Zeili, die Erotik der Sell hat dich interessiert, nicht wahr? Ich spekuliere: Es handelt sich um einen Freud'schen Verschreiber. Sellerie wird in manchen Kulturkreisen *loool* aphrodisierende Wirkung nachgesagt, also eine Art Hilfsmittel... wer weiss, vielleicht hilft es wirklich, frage mal bei Metuzalem nach *looool*.
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Du konntest mehr der Mann sein, der du bist, wenn du es weniger zeigtest.

Da ist wohl was dran, wenn gleich der Wortes Ziel viel leichter Theorie erklingen lässt, so sind die Taten eine anschaulichere Kost.
Wohl auch gut verdaulich wenn es darum geht es hier zu tun?

Siehe hierzu: "Schon als junger Mann liebte ich besonders,...." nettes Manöver und widersprüchlich zu: "...dass in jeder anständigen Ehe, wenn der Vater (der lahme König)..."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Traurig und auch nur teilweise korekt, nicht jede Frau die an der Ampel steht und für die männliche Sichtweise zum greifen nah ist, sucht ausgerechnet dort einen Seitensprung. Wo kommen wir denn da hin, Herr Staatsanwalt?

Das ist doch der springende Punkt *loool*. Das Fortkommen ist jetzt schon schwierig genug, ewig steh ich irgendwo im Stau (und nie an der Spitze, das will ich gesagt haben!). Stell dir vor, an den Kreuzungen gäbe es ausser Verkehr auch noch Verkehr :haare:, wir kämen doch überhaupt nirgends mehr hin, weil: wie willst du den regeln? Tja, ausserdem, wäre das auch noch "Erregung öffentlichen Aergernisses", es gibt immer Neider... *loool*

Aber die Gefahr besteht m.M.n. eh nur geringfügig. Wenn ich mir, an der Kreuzung stehend, die Männer links und rechts, vor und hinter mir ansehe, denke ich nur selten "Der wäre auch noch einer Sünde Wert!". Warum? Weil der links in der Nase bohrt, der rechts kratzt sich sonst wo, der vor mir legt auch im Auto den Hut nicht ab (und es sind immer die Mercedes-Fahrer mit Hut, die an der Spitze fahren...na ja, fahren :rolleyes:, ich sage mal: erzieherisch tätig sind)...da habe ich doch schon gar keine Lust, mich auch noch umzudrehen... Womit der Beweis erbracht wäre, dass nicht alle Frauen nur darauf warten, sich an der Kreuzung "ehebrecherisch" zu betätigen, manche aber durchaus als Fussgängerinnen gezwungen werden, dann und wann flink zur Seite zu springen.

:fahren:
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Das ist doch der springende Punkt *loool*. Das Fortkommen ist jetzt schon schwierig genug, ewig steh ich irgendwo im Stau (und nie an der Spitze, das will ich gesagt haben!). Stell dir vor, an den Kreuzungen gäbe es ausser Verkehr auch noch Verkehr :haare:, wir kämen doch überhaupt nirgends mehr hin, weil: wie willst du den regeln? Tja, ausserdem, wäre das auch noch "Erregung öffentlichen Aergernisses", es gibt immer Neider... *loool*

Aber die Gefahr besteht m.M.n. eh nur geringfügig. Wenn ich mir, an der Kreuzung stehend, die Männer links und rechts, vor und hinter mir ansehe, denke ich nur selten "Der wäre auch noch einer Sünde Wert!". Warum? Weil der links in der Nase bohrt, der rechts kratzt sich sonst wo, der vor mir legt auch im Auto den Hut nicht ab (und es sind immer die Mercedes-Fahrer mit Hut, die an der Spitze fahren...na ja, fahren :rolleyes:, ich sage mal: erzieherisch tätig sind)...da habe ich doch schon gar keine Lust, mich auch noch umzudrehen...

:fahren:


Fassungslos überraschend komödiante in Worte gefasste Betrachtung über....

:romeo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Börse der Lustgewinne

Erst in späteren Lebensjahren habe ich die Schicksalsweisheit meiner Lebenserfahrung erst deutlich erkannt und manches aus meiner internationalen Erfahrung (geistig) viel besser anordnen können. Es war nicht einfach, denn ich habe mich schon immer gewundert; wieso könnte ein Lügner und Feigling meines Formats, egal wo, nie einen ruhigen Platz im Windschatten des Geschehen finden, sondern musste, verzweifelt und unaufhaltsam, von einem Fettnäpchen ins andere treten.

Schon die Tatsache dass ich jahrelang, gegenüber von Seiner Majestät, des Pornokönigs und ersten Oscargewinners – Hans Moser Jr. – gewohnt hatte,genügte nicht, sondern musste noch als Erster fürs Brautschau um seiner Königin – Theresa Orlowska – antreten, womit es schon ausreicht hier ziemlich zweifelhafte Kvalifikationen, vorweisen zu können. Denn die ganze Sache verhielt sich, äusserlich, so bieder dass ich schon das Staunen der Leser, bei so einer unglaublichen Äusserung ganz deutlich spüren, wobei ich ruhig dazu fügen kann, dass mit allen meinen Erfahrungen sich, insgesammt, so verhielt; je höcher die Erwartungen um so nidrieger die Ausführungen....

Wenn ich hier oder woanders, etwas vom – Lustgewinn – lese, dann kommt mir unweigerlich der Gedanke von einer – BANK – wo man sollche Gewinne einlegen könnte... Komisch ist nur dass die - BÖRSE - sollcher Gewinne schon in altem Babilon vorhanden war.... wo eine geile Nummer, schon damals, genauso wie heute (100 Euro) gekostet hattte, deshalb sollte man es und nich das Gold als Verechnungsgrundlage nehmen, aber es wäre so - UNMORALISCH!

Und es erinnert mich an den Spruch (m)einer Schwiegermutter in puncto – fremdgehen....

„Mann kann sich Appetit (oder Hunger) woanders holen aber gegessen wird – zu Hause...“

Meine (halblaute) Bemerkung lautete:

-„ ...bei so einer üppigen - Restaurantmenge...?!“

Und dann schaute ich mich um und sah ein unbeschreibliches Elend meistens der verheirateten Männer, die in einer verzweifelten Anständigkeit jede Nummer auf der Knien – erbetteln – müssten! Meine ost-westliche herkunft zwand mich, unwiederstehlich – zu einem Gedankengang der ziemlich deprimierend auskam was die welt des Kapitals betraf... Zwar schaute ich weg aber es war nicht möglich einen solchen Elend in dem ich selbst steckte, aus der Sicht zu lassen.

Schauen sie mal nur – die Familie – die Zelle des lebendigen Staatsorganismus in den Kapitalismus, an! Man ist in Europa entsetzt über Kinderzahl und Scheidungsrate, ohne sich überhaut Mühe zu geben zu schauen wie es, eigentlich, in USA ist.. Schon ein Blick genügt um zu sehen dass in dem Lande (der unmöglichen Möglichkeiten) durchschnittlich zwei Ehen pro Nase in einem Leben zu absolvieren sind... Ein Mann der von sich was hält, fragt sich selbst – WARUM?
Wenn er ehrlich ist, bekommt eine erliche Antwort und zwar dass es so sein muss den es ist dem System eigen!

Also!

Es geht um die, systembedingte, wirtshaftliche Optimierung aller Gewinne, angefangen mit dem – LUSTGEWINN – dem alle was zu verdanken haben, angefangen von Priester und dann weiter bis zum - Teufel...

Im Kapitalismus sind, für die Ehe, 2 (zwei) Kinder eine optimale wirtschaftliche Angelegenheit, aber nicht für Kapital(ismus) der einfach eine menge Konsumenten (Verbraucher) nötig hat für die eigene Gewinne. Nun, Syustemprogram ist so angestellt dass, sobald die Kinder einigermassen Selbstständigkeit erlangt haben, die Ehe auseinander geht, denn es war genug nur eine Wohnung, ein Telefon, ein Auto von nur vier (4) Leute benutzen zu lassen, denn die Verbraucher müssen her von denen jeder ein eigenes (Wohnung, Telefon, Auto usw.) braucht um es verbrauchen (konsumieren) zu können.
Gerade ist die Ehe auseinander, Exehemann und Exehefrau kommen den anderen "Ex" in die Quere, und die ganze Scheisse geht von vorne wieder...

Es ist entsätzlich wie viele Leute sich kaputt uns unglücklich machen weil sie unbedingt – glücklich! – sein wollen...

Wie sagte der Wüstling Nietzsche noch:

„Glück ist was für die Schweine...“

Oder so ähnlich...

Nund ich bin mir sehr sicher, dass viele Leser meinem gequatsche ohnehin kaum was, wenn überhaupt, etwas - abgewinnen - könnten...!?

- M -
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Streben nach Glück

Es ist entsätzlich wie viele Leute sich kaputt uns unglücklich machen weil sie unbedingt – glücklich! – sein wollen...

Wie sagte der Wüstling Nietzsche noch:

„Glück ist was für die Schweine...“

Schreit irgendwie alles nach einer Lektüre: "Die Kunst ein Egoist zu sein" von "Josef Kirschner" mit dem Unterton "Das Abenteuer, glücklich zu leben, auch wenn es anderen nicht gefällt", der nicht nur einer der "vieldiskutierten Bestseller" aus den "70ger Jahren" war.

Alleine der Titel drängt sich mir irgendwie in den Weg das es sympatisch wäre, natürlich nie gelesen, reine Assoziation... :reden:
 
AW: Das Streben nach Glück

...reine Assoziation... :reden:

Gedankengut!

Hast du auch gemerkt wie schnell all die redsellige Damen urplötzlich ausgeblieben sind... Es scheint mir dass ich mit dem letzten Beitrag irgendwie aus dem Rahmen den üblichen Macho-Klische uberschritten habe..

Eine der Haupteigenschaften eines echten Machos ist es; die Frauen keinesfalls ernst zu nehmen, deshalb wundere ich mich jedes mal wenn man mich dazu zählt, denn grösster Teil meiner Weisheit habe ich von der Französinen, die ich, meinersets als weibliche Machos, dankbar, sehr schätze und verehre, denn gerade sie haben meinen innreren Blick aufgemacht und wahrnehmungsfähig gemacht...

Ich kann mich sehr gut erinnern als ich in pariser Oper beobachtete wie die elegante Herren die begehrte Frauen auf die Hände trugen während die ein paar Hausblöcke weiter die grimmige Zuhälter, eigene Mädchen gleich eine Herde Ziegen, zum "Anschaffen" hinaus auf die Strasse trieben...

Die Welt ist so voll gegenteile dass ein einziges Leben schon deshalb zu kurz ist um die richtige Vergleiche ziehen zu können...

- M -
 
Werbung:
AW: Das Streben nach Glück

Gedankengut!

Hast du auch gemerkt wie schnell all die redsellige Damen urplötzlich ausgeblieben sind... Es scheint mir dass ich mit dem letzten Beitrag irgendwie aus dem Rahmen den üblichen Macho-Klische uberschritten habe..

Irrtum Nr. ???

Weisste Metuzalem, Ce-line bittet nicht auf jedem Acker um Landeerlaubnis. Hauptsächlich aber dann nicht mehr, hat sie dem Tower bereits gefunkt:

Von "gepflegt" und "Kultur", tja, sehe ich keine Spur. Im Kontext oder aus dem Kontext gerissen, bei mir hast du ver...loren.


Ich kann mich sehr gut erinnern als ich in pariser Oper beobachtete wie die elegante Herren die begehrte Frauen auf die Hände trugen während die ein paar Hausblöcke weiter die grimmige Zuhälter, eigene Mädchen gleich eine Herde Ziegen, zum "Anschaffen" hinaus auf die Strasse trieben...

Tja, vielleicht sind meine Erinnerungen an die Pariser Oper schon etwas getrübt und verblasst, könnte sein, ein Bildchen, auf dem ich in der Oper auf Händen getragen wurde, habe ich in meinem Album nicht (ich singe allerdings auch grottenschlecht!). Aber wie dankbar bin ich der Gabe des Vergessens, dass ich auch das Bild, auf dem ich nach der Oper auf den Strich geschickt wurde, nicht abrufen kann!

In einer anderen Stadt habe ich aber mal in der Oper einen Schuh verloren und verbrachte so die Pause im Foyer barfuss bzw. auf Strümpfen, der Schuh machte sich auf Wanderschaft und landete fast im Orchestergraben, kehrte dann aber unter Zuhilfenahme eines sehr freundlichen Herren nach der Pause wieder zu mir zurück. Zählt das auch? (Gegeben wurde "La Traviata", das weiss ich noch!)

:engel2:
 
Zurück
Oben