• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

metuzalem

Member
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
140
Von Anfang an wusste ich, daß auch ein Privileg, besonders wenn es um der Beziehung zwischen Mann und Frau geht, sowohl geistig wie auch körperlich bestätig werden sollte. Es sind schon viele Jahre vergangen nach dem ich mir meine Formulierung über den einzig wahren Geschlechtsorgan des Menschen (Mann/Frau) herrausgedacht hatte, und ich staune nicht schlecht daß ich so lange warten musste um die Frau begegnen zu können die es von erstem Moment so verstanden hat wie ich es auch gemeint habe...

Schon als junger Mann liebte ich besonders, nicht nur mich in einer Frau hineinzudenken und besonders zu fühlen, sondern habe auch sehr früh bemerkt und zutiefst beneidet, wie tief die Frauen, jeden Blick, jede Berührung oder jedes Wort fühlen können. In derer Denken versuchte ich so tief hinein zu tauchen, bis ich (geistig) beinahe bis auf dem Grund weiblicher Einfühlsamkeit hinuntergetaucht bin und bestimmt daher kommt meine Ausdruckweise die besonders die Frauen, nicht nur verstehen sondern auch empfinden können.

In den Momenten der aufgeregten Einsamkeit, hatte ich mir eine aufregende Gewöhnheit zugelegt indem ich versuchte meinen aufgerichteten Glied mit Augen einer Frau zu betrachten. Dabei fiel mir an, wie di Sprachausdrücke plötzlich poetisch werden sobald man seiner Fantasie freien Lauf lässt anstelle es aus falschverstandener „Anständigkeit“ so arg zu verleugnen.

Und ich fand herraus daß, für eine Frau (Mann auch), nicht besser, als eine voll aufgerichteter mänlicher Glied, die Vitalität und die Kraft des Lebens, ausdrücken kann. Ich kann mich, sehr genau, an sollche Momente erinnern und noch Heute schweben mir die wundervollen Bilder vor dem (innerem) Auge vor, von der ich ich deutlich sehen kann, wie Es (das Glied statt der Glied) sich voll, von Venen umrankt, ind die Höhe emporschwingt und seinen geschwungenen Eichel dem Blicke so vorbehaltslos preisgibt. Die Architektur der männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane sind keine ganze, sondern nur die wunderbar konzipierte Hälften eines einzigen, gemeinsamen Geschlechtsorgan, und sind deshalb so verschieden, um sich in dieser wunderbaren Weise ergänzenzu können.

Was kann einem Manne mehr Verborgenheit bieten als die geschützte und warme Gegend um den weiblichen Venusberg, wo sich weibliche Beine in so einer Schönheit zusammentreffen und damit einen Wegweiser bilden der nur in der Richrung einer wahren und unferfälschten Wahrheit zeigt und führt. Deshalb lasse ich gern meine wilde und unbändige Fantasie mich in diese Gegend führen und ich geniesse aufrichtig den einmaligen Aussblick und, verzaubert, spüre ich den weichen und warmen Druck der süßen Pöllsterchen auf Innenseiten der zusammengezogenen Oberschenkel die mein Gesicht zwar zart aber fest zusammengepresst halten, während ich vom Duft der innigster Intimität schnuppere und mit meine Zunge den genausolchen Geschmack atemlos und gierig zu schmecken versuche.. dabei ist mein liebster Gedanke, mir genau vorstellen zu können, wie die Frau es, ihrerseits, erlebt und empfindet.

Jetzt wird klar was wir für einen gemeinsamen Privileg haben können, denn uns ist es in der Tat möglich, unsere Gehirne zu dem echten und wahren Geschlechtsorgane aktivieren zu könen und unser Gedankenaustausch um einer Realitätsdimension zu bereichern und dann gemeinsam zu einem einzigartigen, aber wahren, Geschlechtsakt zu erlangen und ihn zudem, mit einer körperlichen Begegnung unmittelbaren bestätigen zu können...
Also jetzt kannst du dir schon vorstellen mit welcher Leichtigkeit und Natürlichkeit wier fähig sind und werden es mal endlich auch tun zu können. Deshalb freue ich mich schon bei so einer Gedanke...
 
Werbung:
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

spüre ich den weichen und warmen Druck der süßen Pöllsterchen auf Innenseiten der zusammengezogenen Oberschenkel die mein Gesicht zwar zart aber fest zusammengepresst halten, während ich vom Duft der innigster Intimität schnuppere und mit meine Zunge den genausolchen Geschmack atemlos und gierig zu schmecken versuche.


verstümmelt Rasur den Gesamteindruck
oder fördert Rasur die Aufnahme weiblicher Stimulanzien?
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

verstümmelt Rasur den Gesamteindruck
oder fördert Rasur die Aufnahme weiblicher Stimulanzien?

Ja, ich habe es verstanden....!

Egal wie kurz ist dein Satzt, trotzdem ist es so vielsagend um genau wissen zu können dass ich mich nicht nur in der Tür geirrt, sondern bin noch mit ihr ins Haus gefallen hatte.

Allerdings, dein Sinn für Humor ist so - unrasiert - dass ich darauf meine Formulierung:

Humor ist Erotik der Seele...!

nur mit grosse Mühe anwenden kann...

Ausserdem, bedanke ich mich dafür dass du mir so einen edlen Dienst erwiesen hattest! Es macht Freude von aus dem diesem vornehm (geistigen) Bordell verschwinden zu können... Ich bin nämlich anspruchsvoll beim Wahl meiner Gesprächspartner...

- M -
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Wenn ich es richtig verstehe, beschreibst du auch hier irgendwie Erlebniße aus dem inneren der hohlen Erde?

Denn wo es hohl, ist wird unser Forschergeist gefragt...Und diesmal mit einem Bericht aller acht Sinne...oder waren es neun? Oder nur drei?

Cordialement - même si quelque peu impértinente...

Miriam
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Nein, Miriam, das hast du jetzt voll falsch verstanden. Metuzalem ist nur ganz tief... wohin zum Teufel schon wieder? Ach ja, jetzt weiss ich es... bis auf den Grund der weiblichen Seele und Einfühlsamkeit getaucht. Tz tz tz, hast du es nicht gemerkt, dass er eigentlich nur deine Gedanken formuliert hat? Also nimm dich zusammen, Miriam, dann kannst du auch den heiligen Geist empfinden oder empfangen.

:zauberer2
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Nein, Miriam, das hast du jetzt voll falsch verstanden. Metuzalem ist nur ganz tief... wohin zum Teufel schon wieder? Ach ja, jetzt weiss ich es... bis auf den Grund der weiblichen Seele und Einfühlsamkeit getaucht. Tz tz tz, hast du es nicht gemerkt, dass er eigentlich nur deine Gedanken formuliert hat? Also nimm dich zusammen, Miriam, dann kannst du auch den heiligen Geist empfinden oder empfangen.

:zauberer2

Danke dir Céline, ich gehe mir schnell hübsch machen... Oder sieht der nur meinen Geist? Und denkt, dass der mein waaaaaahres Geschlechtsorgan ist?

Irrtümer gibts - die kann man fast nicht nur mit zwei r schreiben...

Dankbar et merci

Miriam
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Danke dir Céline, ich gehe mir schnell hübsch machen... Oder sieht der nur meinen Geist? Und denkt, dass der mein waaaaaahres Geschlechtsorgan ist?

Irrtümer gibts - die kann man fast nicht nur mit zwei r schreiben...

Dankbar et merci

Miriam


Tja, ich weiss eben auch nicht so recht, aber sich "aufhübschen" kann sicher nicht schaden, mache ich zur Sicherheit auch noch *loool*. Vielleicht weiss Robin noch einen Rat, in wie weit Geister auf Aesthetisches abfahren...er beschäftigt sich ja gerade mit ihnen...aber das weisst du ja (schon mal etwas, was wir wissen!).

Gruss
:engel2:
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Nein, Miriam, das hast du jetzt voll falsch verstanden. Metuzalem ist nur ganz tief... wohin zum Teufel schon wieder? Ach ja, jetzt weiss ich es... bis auf den Grund der weiblichen Seele und Einfühlsamkeit getaucht. Tz tz tz, hast du es nicht gemerkt, dass er eigentlich nur deine Gedanken formuliert hat? Also nimm dich zusammen, Miriam, dann kannst du auch den heiligen Geist empfinden oder empfangen.

:zauberer2

Die illüstre Damen haben mir eine unverdient grosse Ehre erwisen, deshalb bleibe ich, mit Verlaub, noch eine Weile in diesem geistig so vornehmen Raum...
Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben dürfte, dann möchte ich die vornehme Damen, die mein tread bisweilen besucht und ihre Visittenkarten abgelegt hatten, darauf hinweisendass, gemäss meiner Formulierung:

Humor wäre Erotik der Selle...

Ironie etwas wie: Fetischismus, Exibitionismus.., oder das was das gemeine Volk unter Abartigkeit (Perversion...) versteht, sein könnte...

Und zuletzt eine meiner Weisheiten:
- Keiner düfte seine Stimme hochheben der keinen hochkrigen kann!


- M -
 
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Macho!!!

Sind daran etwa die Schluchten des Balkans schuldig?
Ein Klischee, ich weiss, aber hier ein passendes, wie ich finde!

Und noch etwas: mit meiner Abartigkeit kann ich gut leben, Metuzalem, sie hilft mir über so Manches hinweg...

PS: Wie hebt man Stimme hoch?
 
Werbung:
AW: Gedanke über dem wahren Geschlechtsorgan des Menschen

Macho!!!

Sind daran etwa die Schluchten des Balkans schuldig?
Ein Klischee, ich weiss, aber hier ein passendes, wie ich finde!

Und noch etwas: mit meiner Abartigkeit kann ich gut leben, Metuzalem, sie hilft mir über so Manches hinweg...

PS: Wie hebt man Stimme hoch?

Meine Schöne...!

Warum sollten die Schluchten des Balkans schuldig sein? Genauso könnten sie auch die Verdienste vorweisen können... und auch mit dem Begriff - Macho - ist auch so eine Sache....

Ich erinnere mich, als ich während einer meinen Heimatreisen, einen Gastarbeiter, der die rassige Kühe beim Grasen bewunderte, sagen hörte:

"verdammt, hier im Westen, die Kühe leben (oder haben es) besser als bei uns die Frauen..."
Was mich, damals, sehr nachdenklich gemacht, aber nach dem ich mich im Westen etabliert hatte, kam über mich eine ähnliche Eingebung die ungefähr so lauten könnte:

- Vielleicht ist wahr, dass im Westen die Kühe es besser haben als die - Frauen - auf dem Balkan, aber dafür auf dem Balkan die Esel haben´s besser, als die - Männer - im Westen...

Ohnehin ist es, in Männerwelt, so wie in der Tierhaltung; eine menge Ochsen und nur vereinzelt ein Stier oder Bulle und es immer hinter irgendein Gitter oder an einer Leine... Ich hoffe du kennst den Unterschied? Denn aus einem Stier schafft man einen Ochsen aber umgekehrt geht (noch!) nicht. Und manche Frau möchte so gern einen Stier im Schlafzimer und einen Ochsen im Haushalt, was bei der Monogamie schwer erreichbar ist...

Denn, eine Bulle ich ein Macho unter den Rindviehern!

- M -
 
Zurück
Oben