• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

guten Morgen...und einen sonnigen Sonntag wünsche ich

(heute Nacht hats wieder schön geregnet)

FrAKTal - Akte

Claudia, deine Kombination von Fraktal und Akt lockert die Thematik gut auf,
und vielleicht ist die sprunghafte Steigerung der Klicks darauf zurückzuführen.

wie wärs mit "nackte Frau in der Höhle" ? :)

Sonnige Grüße an Euch zurück!

Zunächst sichere ich mal den Begriff FrAKTal - Akt.

Was haltet Ihr davon, einen Kunstkalender 2015 nur mit FrAKTal - Akten herauszugeben. DIN A 0.

Das hätte doch was!?

19102992ja.jpg

"Trächtige Nixe"

19103005ka.jpg

"Der Stechfalter"

Weiter über PN?

Danke, Maren, für die Überleitung an Matzi !- Und ich freue mich, dass mein Fraktal-Akt neben Deinem Fraktal-Werk hängt!

Matzi hat ganz schön farbreduziert, doch es scheint wirklich was mit Komplementärkontrasten zu tun zu haben: Grün-Rot (Rosa - gedämpfter Grünton)? Gefällt mir!

Wertschätzung ist für mich die Grundlage für Vernetzung und Austausch. Ich schätze Wert, was Ihr hier macht.

19077421xv.jpg

Akte passen gut zu Fraktalen. Vielleicht, weil der menschliche Körper symmetrisch ist?

Freundliche Grüße an Maren und Matzi von Claudia

Hallo Anja neu, wie kommst Du denn rein technisch gesehen an die Fraktale der anderen?

AW: FrAKTal - Akte

Sonnige Grüße an Euch zurück!

Zunächst sichere ich mal den Begriff FrAKTal - Akt.

Was haltet Ihr davon, einen Kunstkalender 2015 nur mit FrAKTal - Akten herauszugeben. DIN A 0.

Das hätte doch was!

Weiter über PN?

Anja, bespreche das mit Matzi. Er hat vielleicht schon Erfahrungen mit Veröffentlichungen.
Hier ein weiteres Sterli, für Dich.

AW: FrAKTal - Akte

Anja, bespreche das mit Matzi. Er hat vielleicht schon Erfahrungen mit Veröffentlichungen.
Hier ein weiteres Sterli, für Dich.

Danke Dir, Maren!

Du, ich beschäftige mich damit, ob Fraktale Kunst sind.

Hat es einen Grundausdruck? Wirkt es auf mich heiter, erregend, eher sachlich, aggressiv, chaotisch...??? -Ja. Werden dadurch spontane Gefühle in mir ausgelöst? - Ja. Welche Gedanken habe ich dazu? Wodurch erwächst mein Eindruck? - Strukturen, Farbgebung, Formen...

Hallo Claudia, auch diese Komposition ist Dir sehr gut gelungen. Staune, wie Du die Fraktale in einen passenden Hintergrund umzuwandeln vermagst.
Bin jetzt wirklich neugierig geworden, was Du sonst noch alles kannst.
Hab jetzt auch mal probiert ein Fraktal farbzureduzieren.
Schönes Wochenende, Maren

Es gibt bei Matzi und Maren einen hohen Erfindungswert. Das Gegenständliche fehlt im Grunde, sie erfinden ihre Fraktale. Das Ungegenständliche hat eine zweite Sinnschicht. Ist da ein Widerspruch zwischen Erfahrungen und Erfindungen der beiden? - Nö. Für mich nicht. Die beiden verzichten auf die Darstellung von Wirklichkeit. Keine Wirklichkeit. Dann ist das abstrakt?

Werbung:

Claudia, deine Kombination von Fraktal und Akt lockert die Thematik gut auf,
und vielleicht ist die sprunghafte Steigerung der Klicks darauf zurückzuführen.

wie wärs mit "nackte Frau in der Höhle" ? :)

Wie ist das mit der Bildfarbe? Die ist organisiert. Geplant. Sie bildet bei dem, was ich so sehe, ein geschlossenes Ganzes. Harmonisch? Für mich ja. Und in der Regel wird eine hohe Breite der Farbskala benutzt. Oft sehr expressiv. Bei Maren auch reduziert.

Zurück
Oben