• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Danke Claudia, so denke ich auch.
Für dich eins aus meiner neuesten Kollektion. :)

Es ist ästhetisch, wie die Farbflächen zueinander in Beziehung gesetzt sind. Oder? Welche Farbflächen treffen in Größe und Lage aufeinander? Ist das ruhig, unruhig, spannend, ausgeglichen?

Farbauftrag ist digital glatt streichend. Das bringt die Technik so mit sich. Ist aber Wurscht.

Werbung:

aus alter Anhänglichkeit mal ein Blitzbesuch bei meinen alten Freunden:

JoWi, Hylozik, Armagh, Heureka.... und wie sie alle heißen...
ja mir gehts gut und ich würde euch gern mit rüber nehmen ins Land der Fraktale...
aber dort muß man gewisse Anstandsregeln befolgen ;)

naja, laßt euch die Zeit nicht lang werden :D

Die Bildform hat was mit dem Bildgegenstand zu tun. Hier geht es nicht darum, ein Objekt darzustellen. - Das hat Eigenständigkeit und hebt sich von einem Objekt ab, was die machen. Da wird kein Objekt dargestellt. - Abstrakte Kunst?

kann sich hier jemand für Fraktale begeistern, möchte selbst welche basteln?

man kann viele Programme kostenlos herunterladen, mit denen das möglich ist.

ich verwende am liebsten "Sterling"

gbiohhiveau9.jpg
[/URL][/IMG]

Ich mach dann ,mal mit der Bildeinheit weiter. Morgen. Bis jetzt ist das für mich Kunst. Und für Euch?

Claudia, ich staune, mit welcher Begeisterung du dich in die Kunst der Fraktalerstellung und- veredlung gestürzt hast.

Ich widme dir heute ein neues Mathcadfraktal:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben