• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

ich vermute, ihr seid des Lobes voll und wollt mehr sehen... naja, weil Sonntag ist :)

Werbung:

also "der Weg des geringsten Widerstandes" ? Uh ja, wohl der gesündere.

Nein, das würde ich so nie sagen. Aber ich bin es leid, mir einen Weg freibeißen zu müssen. Wenn da zu viel Zeug herumliegt, nehme ich einfach die nächste Abzweigung. Ich habe keinen Bock mehr, meine Kraft zu verschwenden. Wie gesagt, entweder es passt oder eben nicht. Du kannst dir nichts zurechtbeißen, das funktioniert nicht.

Nein, das würde ich so nie sagen. Aber ich bin es leid, mir einen Weg freibeißen zu müssen. Wenn da zu viel Zeug herumliegt, nehme ich einfach die nächste Abzweigung. Ich habe keinen Bock mehr, meine Kraft zu verschwenden. Wie gesagt, entweder es passt oder eben nicht. Du kannst dir nichts zurechtbeißen, das funktioniert nicht.

Starke Beißer kriegen eine Aufbissschiene. :)

allen fraktalfreunden wünsche ich einen guten start in die neue woche,
besonders denen, die mir aus Angst vor dem Forenmob aufmunternde PNs schicken :)

ich sehe, auch der "Moderationsberater" JW :lachen:
ist hier immer noch aktiv....
ja,ja... auch ihn faszinieren die Fraktale :)

Werbung:
Zurück
Oben