• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Ich empfehle Dir, in Dich zugehen und neu zu starten, vielleicht einmal ohne Fraktale. Sie geben Dir offensichtlich nicht das, was Du gerne hättest.

Werbung:

ich kann ja nun die Botschaften von JW nicht mehr lesen,
aber ich glaube zu wissen, daß es ihn nach noch mehr Fraktalen gelüstet

na, was ist das?
ich verrate es: die Karrikatur eines Forenmobbers von meiner Ignore-Liste :)

ich kann ja nun die Botschaften von JW nicht mehr lesen,
aber ich glaube zu wissen, daß es ihn nach noch mehr Fraktalen gelüstet

na, was ist das?
ich verrate es: die Karrikatur eines Forenmobbers von meiner Ignore-Liste :)

Mich erstaunt, wie wichtig dir das hier ist. Ich hätte gar nicht die Lust, mich derart mit Forenbenutzern auseinanderzusetzen, dass ich ihnen eigene Werke kreieren würde.

Mich erstaunt, wie wichtig dir das hier ist. Ich hätte gar nicht die Lust, mich derart mit Forenbenutzern auseinanderzusetzen, dass ich ihnen eigene Werke kreieren würde.

Anike, diejenigen user, mit denen ich mich nicht mehr unterhalten will, die werden von mir ignoriert,
aber schließlich haben sie sich doch Mühe gegeben und diese Mühe will ich anerkennen.

Übrigens: diese Karrikatur soll nicht den JW darstellen (nunja, den gestalte ich vielleicht auch noch)
nein, so sehe ich den mit dem Clausilausi-Komplex ;)

und das ist nun der andere:

guckt schon so bösartig... ist ja auch sehr zänkisch

Werbung:

wenn du Benutzer kreierst, finde ich das gut.

ja, sie müssen aber besondere Verdienste aufweisen, so wie diese beiden...
in diesem fall negative Verdienste (Zwietracht im Forum zu stiften und es nach außen in Verruf zu bringen....)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben