• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
Nein, das würde ich so nie sagen. Aber ich bin es leid, mir einen Weg freibeißen zu müssen. Wenn da zu viel Zeug herumliegt, nehme ich einfach die nächste Abzweigung. Ich habe keinen Bock mehr, meine Kraft zu verschwenden. Wie gesagt, entweder es passt oder eben nicht. Du kannst dir nichts zurechtbeißen, das funktioniert nicht.

Das ist schon klar, aber generell ohne Kämpfen geht´s nicht. Zumindest in meiner Situation.

AW: Fraktale

Anike, nun kann ich ja durch die Zitate deinen Dialog mit Armagk immer mitlesen, aber er ist in diesem thread total off topic.
Würdet ihr euch bitte für euren Erfahrungsaustausch woandershin begeben?
Sonst müßte ich die Moderation bitten, hier alles zu löschen, was nicht zum thema gehört,
und dann sind eure Erkenntnisse einfach weg :rolleyes:.

Anike, nun kann ich ja durch die Zitate deinen Dialog mit Armagk immer mitlesen, aber er ist in diesem thread total off topic.
Würdet ihr euch bitte für euren Erfahrungsaustausch woandershin begeben?
Sonst müßte ich die Moderation bitten, hier alles zu löschen, was nicht zum thema gehört,
und dann sind eure Erkenntnisse einfach weg :rolleyes:.

Ach, du hast Armagh auch aufgelistet?

Ach, du hast Armagh auch aufgelistet?

ja, weil ich ihre (oder seine?) gehässigen und unqualifizierten Bemerkungen nicht mehr lesen möchte....

ich könnte sie ja zur Abschreckung auch mal porträtieren, etwa wie im folgenden Fraktal (die Kreiselpuppe)...
aber ich denke, sie wird auch so Abstand nehmen vom Fraktalthread :)

Zuletzt bearbeitet:

aber nun wieder zum ästhetischen...

Blick ins fraktale Schmuckkästchen:

Werbung:

ja, weil ich ihre (oder seine?) gehässigen und unqualifizierten Bemerkungen nicht mehr lesen möchte....

ich könnte sie ja zur Abschreckung auch mal porträtieren, etwa wie im folgenden Fraktal (die Kreiselpuppe)...
aber ich denke, sie wird auch so Abstand nehmen vom Fraktalthread :)

.. nicht schlecht. Fühle mich fast gemeint.

Wieso Abstand nehmen??

Was Matzl unqualifiziert nennt, heißt bei mir Freie Assoziation.

Zurück
Oben