• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Ich verstehe zwar immer noch n i c h t s - aber das muss Dich ja nicht beunruhigen ...
Im Übrigen finde ich meine Entspannung nicht im Erzeugen von Fraktalen ...

Verstehst Du jetzt ...:dontknow:

Deine "nichts" zwar nicht aber was deine Entspannung anbetrifft, da müßtest du dich ja dann trotzdem nicht ausschließlich auf die Fraktale beschränken. :)

Werbung:

Jeder stellt sich halt die Frage, die er sich stellt ...:rollen:

dann muß ich mir die Frage selbst beantworten und gehe davon aus, daß du nicht kannst, es dir einfach nicht zutraust beherzt den Versuch zu unternehmen, ein Fraktalisator zu werden.
Sag dir einfach mal: ja, ich will und ich kann , das hilft :zauberer2

Genau das ist es. Wenn man anderen eine Freude machen kann, dann freut man sich auch selbst. Aber du willst uns keine Freude machen? :weinen1: ....

Stimmt, ich will denen, die Freude am Erzeugen von fraktalen Bildern haben, keine Freude machen ..., denn machen die sich nicht schon selbst genug Freude ...:dontknow:

Und daß Du meine Differenzierungen zwischen nichts, nichts und n i c h t s wahrscheinlich :dontknow: nicht verstehst, macht mir - n i c h t s ...:D

Werbung:

kasparow, du bist wie der schwarze Pechvogel links unten,
der nicht zur strahlenden Fraktalsonne links obenaufsteigen will......

Zurück
Oben