• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

wie wärs, wenn du dich mal mit einem eigenen fraktal versuchst,
muß ja nicht gleich ein mathcadfraktal sein,
aber zB ein Sterli, wie hier:

Werbung:

Ich freue mich, wie inzwischen den aufmerksamen Lesern dieses denkforums längst bekannt sein dürfte, über - n i c h t s ...:rollen:

Oh, das wußte ich nicht aber das ist was Ernstes, wenn man sich nicht mehr freuen kann. Fluuu wird das bestätigen. :confused:
Da muss man echt was tun.
Ich schicke dir mein neuestes Fraktal "Gezupfte Weihnachtsternblüten"
Gelächelt? :jump6: Das wäre ein Anfang.
Und Fraktale gestalten ist entspannend, man muss mit niemanden argumentieren. Verstehst du jetzt? ;)

Oh, das wußte ich nicht aber das ist was Ernstes, wenn man sich nicht mehr freuen kann. Fluuu wird das bestätigen. :confused:
Da muss man echt was tun.
Ich schicke dir mein neuestes Fraktal "Gezupfte Weihnachtsternblüten"
Gelächelt? :jump6: Das wäre ein Anfang.
Und Fraktale gestalten ist entspannend, man muss mit niemanden argumentieren. Verstehst du jetzt? ;)

Ich verstehe zwar immer noch n i c h t s - aber das muss Dich ja nicht beunruhigen ...
Im Übrigen finde ich meine Entspannung nicht im Erzeugen von Fraktalen ...

Verstehst Du jetzt ...:dontknow:

... ausser in wortgedrechselten Nichts-Fraktalen ... :clown3:

:rollen:

:ironie:

Wahrscheinlich versteht in diesem denkforum kaum jemand meine Differenzierungen zwischen nichts, nichts und n i c h t s ...:dontknow:

Diese Differenzierungen haben jedenfalls nichts mit "wortgedrechselten Nichts-Fraktalen" zu tun, sondern mit vielen Erfahrungen aus einem nicht gerade kurzen Reflexions-Leben ....​

Wahrscheinlich versteht in diesem denkforum kaum jemand meine Differenzierungen zwischen nichts, nichts und n i c h t s ...:dontknow:

Diese Differenzierungen haben jedenfalls nichts mit "wortgedrechselten Nichts-Fraktalen" zu tun, sondern mit vielen Erfahrungen aus einem nicht gerade kurzen Reflexions-Leben ....​

... tja, das Verstehen, wird für andere nicht leichter, wenn eine(r) die "eigene Erfahrung" durchdenkt und textet ...

... das Resultat wird letzlich eigensinnig - und von anderen meist "fremd- bzw. wieder eigen-interpretiert" bleiben/werden/sein ...

:schnt: :schnl: :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben