• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

kasparow, du bist wie der schwarze Pechvogel links unten,
der nicht zur strahlenden Fraktalsonne links obenaufsteigen will......
....

Matzi, das kann durchaus sein - oder n i c h t s ...:D

Im Übrigen verzichte ich gerne darauf, zur sog. "Fraktalsonne links oben" aufzusteigen, da ich andere Arten von Strahlen bevorzuge ...:rollen:

Werbung:

Stimmt, ich will denen, die Freude am Erzeugen von fraktalen Bildern haben, keine Freude machen ..., denn machen die sich nicht schon selbst genug Freude ...:dontknow:

Und daß Du meine Differenzierungen zwischen nichts, nichts und n i c h t s wahrscheinlich :dontknow: nicht verstehst, macht mir - n i c h t s ...:D

Wir wollten ja nur n e t t zu dir sein, jetzt vor Weihnachten - :) - unsere Freude teilen - aber vor lauter n i c h t s - verstehst du das wohl auch
n i c h t mehr. :confused:

Wir wollten ja nur n e t t zu dir sein, jetzt vor Weihnachten - :) ...

Das ist ja auch sehr nett von Euch Fraktal-Erzeugern, aber ich benötige Eure Nettigkeiten nicht ...und erst recht nicht vor Weihnachten ..., an dem ich wieder singen werde, (obwohl ich gar nicht singen kann):
:rollen:

"Süßer die Kassen nie klinge(l)n ...." ...​

Hier mal was fraktales aus dem Netz - veröffentlicht so um 1999 ... :engel1:

M990810_68bm.jpg

http://www.ne.jp/asahi/h/machida/fractal_galleries/gallery_23/gallery_23.html

danke für die weihnachtliche Fraktalmaske, Hylo,
die du vor 14 Jahren ins Netz gestellt hast ;)

aber warum zeigst du keine aktuellen Fraktale von dir?

muß ja nichts weihnachtliches sein, auch schöne Träume kannst du damit ausdrücken, z.B:

Ach nein, der Fraktal ist nicht von mir sondern aus Japan, der Link ist darunter!

PS: Und meine Stimmungen drück ich letzlich doch lieber am :wc2: aus.

:schnl: :schaf:

Stimmt, ich will denen, die Freude am Erzeugen von fraktalen Bildern haben, keine Freude machen ..., denn machen die sich nicht schon selbst genug Freude ...:dontknow:

Und daß Du meine Differenzierungen zwischen nichts, nichts und n i c h t s wahrscheinlich :dontknow: nicht verstehst, macht mir - n i c h t s ...:D

Doch, ich hab jetzt schon verstanden. Du bist "Der Mann, der stets verneint?"
Richtig so? :jump6::)

Werbung:

lass ihn, Maren... er will doch nur stänkern,
basteln wir lieber Fraktale und erfreuen uns daran ;)

Zurück
Oben