• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Enteignung mittels Euro

Werbung:
Ok werde in Zukunft mehr Rücksicht nehmen und dich nur noch mit Samthandschuhen anfassen. :)
 
Es ist allerdings mehr die Vielzahl an Sinneseindrücken, die mich überfordert.
Und ich vertrage es nicht, wenn man mir Vorschriften machen oder mir meine Wahrheit absprechen will.

Das ging meiner Ex-Frau auch so, bei Massenansammlungen bekam sie Angstzustände, später wurde sie depressiv.
Mag ich auch nicht, es gibt schon mehr als genug Gesetze, Gebote, Vorschriften, Regeln, usw.
Es gibt sogar eine Norm für die Krümmung von Bananen und Gurken. :D

Was verstehst du unter Wahrheit? Oft ist es so, was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr. :rolleyes:
 
Das ging meiner Ex-Frau auch so, bei Massenansammlungen bekam sie Angstzustände, später wurde sie depressiv.


Hm - ich mag zwar Masssenansammlungen nicht besonders, aber Panik krieg ich da nicht.
Aber wenn ich in mehr als ein Geschäft einkaufen gehe, bin ich hinterher platt.


Mag ich auch nicht, es gibt schon mehr als genug Gesetze, Gebote, Vorschriften, Regeln, usw.
Es gibt sogar eine Norm für die Krümmung von Bananen und Gurken. :D


Ja, ist ätzend und wenn es heißt, dass entbürokratisiert wird, wird es anschließend nur noch schlimmer.
Gurken dürfen übrigens jetzt auch wieder krumm sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EWG)_Nr._1677/88_(Gurkenverordnung)


Was verstehst du unter Wahrheit? Oft ist es so, was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr. :rolleyes:


Das wäre dann eine Illusion, bzw Selbsttäuschung.
Ich SUCHE nach meiner Wahrheit - auch wenn sie manchmal unangenehm oder schmerzhaft ist!
 
Werbung:
:rolleyes: Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Spruch: Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
 
Zurück
Oben