Du hast ihr Energiewirtschafts-Lobbyismus und dadurch implizit einen Mangel an Integrität vorgeworfen,Also gut, dann kläre ich auf, warum ich das als Witz interpretiert habe.
Ich habe Frau Reiche weder beleidigt, noch habe ich sie verunglimpft.
falls ich deine Zeilen richtig gelesen habe.
Was Katherina Reiche macht, ist ihre Entscheidung. Ich aber wurde mit deinen Anschuldigungen in ihre Richtung konfrontiert, und jene (DEINE Anschuldigungen) sind die, auf die ich eingehe. Nicht jene von irgendwelchen Dritten, die nicht in diesem Forum sind und sich auch nicht diesbezüglich verteidigen können.Was ich über Katherina Reiche weiß, das habe ich aus den Medien und wenn sie sich verteidigen will, dann kann sie erst mal dort anfangen und nicht bei mir.
Wieder muss ich dasselbe sagen, was ich schon frenilshtar in ähnlicher Situationen gesagt habe.Ich gebe lediglich wieder, was die Medien über sie geschrieben haben.
"Lediglich etwas wiederzugeben" befreit nicht von der inhaltlichen Verantwortung, außer man distanziert
sich klar und deutlich von den wiedergegebenen Inhalten. Ansonsten könnte jeder alles äußern (auch
Naziparolen) und sich darauf berufen, "lediglich etwas wiederzugeben".
Kann man. Aber es liegt doch an DIR, DEINE Anschuldigungen zu untermauern und nicht an mir,Sie hat einen Wikipedia-Eintrag und dort kann man die Essenz dessen nachlesen, was ich ihr hier vorwerfe.
irgendwelche Links durchzuackern, um nach Untermauerungen deiner Behauptungen zu suchen.
Interessant wäre, in jenem Wikipedia-Eintrag Verträge zwischen Energieunternehmen und ihr zu
finden, die sie zu ihrer Interessensvertretung verpflichtet. Aber ich bezweifle stark, dass jene dort
zu finden wären.