• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du bist Deutschland

hi muckel
kehrwoche ist bei uns die woche in der man hausflur putzt und strasse fegen tut - je nach parteien im haus alle 14 tage.

ist meiner Meinung eher ein Ablenkungsmanöver. und ich bin wirklich nicht die Einzige die sich über diese Kampagne ärgert. Was denkt man denn nur von den Menschen hier im Land tztztz. DAS SOWAS gesagt wird.
ablenkungsmanöver von was?
tja was wird wohl gedacht? nun das was hier im tread ja deutlich zu vernehmen ist, dass es viele gibt die unzufrieden sind und deutschland somit ablehnen.

lg binchen
 
Werbung:
guka62 schrieb:
So kann man es machen. Aber noch andere Dinge wie in Parteien, Gemeinschaften(Ai usw) engagieren.Aber wenn man die heutigen Parteien sieht kriegt man das große Ko ...
hallo guka62
nun wenn du schon in eine partei gehen würdest, was hält dich dann davon ab selbst eine partei zu gründen?
warum nur mitlaufen wenn du selber tätig sein kannst?

lg binchen
 
Binchen schrieb:
ablenkungsmanöver von was?
tja was wird wohl gedacht? nun das was hier im tread ja deutlich zu vernehmen ist, dass es viele gibt die unzufrieden sind und deutschland somit ablehnen.

lg binchen
Ablenkungsmanöver daß so viele Fehler gemacht werden in der Politik und der kleine Mann dann angefeuert wird.
daß Schröder in die Schweiz geht hätte wirklich nicht sein brauchen, er hätte auch hier bleiben können!! immerhin ist er von vielen gewählt worden!
jetzt mag ich nicht mehr motzen. es bringt einfach nichts. vielleicht gibt es ja bald wieder Wahlen, wer weiß *g*
Gruß Muckel
 
Binchen schrieb:
hallo guka62
nun wenn du schon in eine partei gehen würdest, was hält dich dann davon ab selbst eine partei zu gründen?
warum nur mitlaufen wenn du selber tätig sein kannst?

lg binchen

Ich war in der FDP. Nein danke, jetzt sage nein danke in keine mehr.
 
Du bist Deutschland...

...war die Kernaussage eines Werbespots, welcher durch eine regierungsnahe
Werbeargentur im Auftrag des des Bundeskanzleramtes hergestellt wurde.

Die Zweifel an der Qualität der Kommunikationsfähigkeit dieses Spots
sind begründet. Er ist billige Propaganda für die Massen und erreicht
sein Ziel auch bei einem Scheitern seiner Message: Verwirrung.

Aber eigentlich ging es den Freunden der Werbeargentur (forscht selber
nach wer es ist, ihr werdet sie finden) in der Bundesregierung um das
beiderseitige Geldverdienen.

26 Millionen Euro kostete dieses kurze Stück Film, seltsam oder?

Und die beteiligten Prominenten bekamen KEIN HONOR.

Wohin ging dann das Geld, welches man sonst nur für die Produktion
von abendfüllenden Kinofilmen verbraucht?

Aber hier sind es nur 30 Sekunden.

Das macht pro Sekunde Werbefilm 866.666,67 Euro.

Wow, so viel Geld würde George Lucas wohl auch gerne für
Star Wars Filme ausgeben. Da bräuchte man keine Modelle,
sondern könnte alles in Originalgröße bauen/ in die Luft sprengen.

Und Letzteres hat man aus Gründen der persönlichen Bereichung
mit unseren Steuergeldern gemacht.

Aber Familien mit Kindern leben unter der Armutsgrenze oder
verrichten Sklavenarbeiten für Euro 1,- pro Stunde.

Willkommen im Kaiserreich der Lügen!
 
AW: Du bist Deutschland

Ich bin froh, dass der Hype nun ein Ende gefunden zu haben scheint.

Man fühlte sich schon leicht schizophren.
Ich war Kanzler(in)
Ich war Papst
Ich war WM
Ich war Deutschland
Und sogar:
Ich war nicht allein

Mehr als 3 Dinge auf einmal- schlimmer wie ein Überraschungsei.


Irgendwie hatte ich gar keine Zeit mehr die zu sein, die ich eigentlich bin -nämlich einfach ich :reden:
 
AW: Du bist Deutschland

hallo, forianer!

zwei sachen, zwischen denen man unterscheiden muss:
1. wir staatsbürger sind für deutschland verantwortlich, müssen auch mal stolz auf unser land sein, solange es sich im rahmen hält (eine der produktivsten zeiten war die des zweiten deutschen reiches, obwohl dort ein aggressiver, chauvinistischer ton herrschte, den ich nicht wiederhaben will!

2. die ganze aktion in den medien ist gesteuert, um die bürger zu besänftigen. da geht es um beruhigung der massen, um unliebsame maßnahmen und gesetze zu beschließen (wer erinnert sich noch an den beschluss von mwst-erhöhung klammheimlich während der fußball-wm?)
 
AW: Du bist Deutschland

"du bist deutschland" ist bzw. war ein ziemlich schlechter versuch, dem nachbarland ,in anbetracht der steigenden arbeitslosigkeit und im hinterkopf die bevorstehende fussball-WM, etwas optimismus und vor allem patriotismus einzufloessen.....welcher jedoch ziemlich in die hose ging und nun als fake-synchronisierung im internet umherschwebt und uns allen eher erheiterung bringt, sofern man ueber solches niveua lachen kann....:reden:
 
Werbung:
AW: Du bist Deutschland

Hurrah, jetzt sind wir auch noch Oscar!

:ola:

Nun, die Wahrheit ist, dass ich mich über den Oscar für den Film "Das Leben der Anderen" von Florian Henckel von Donnersmarck sehr freue.
 
Zurück
Oben