• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wirklichkeit

AW: Die Wirklichkeit

... ist oftmals ein Kleinkrieg, um das Verhalten des anderen zu manipulieren

Werbung:

... ist oftmals ein Kleinkrieg, um das Verhalten des anderen zu manipulieren

Gute Manipulation erfolgt gänzlich unblutig und so subtil, dass der/die andere erst irgendwann zufällig bemerkt, dass da ganz viel gegen seinen eigenen Willen gelaufen ist und vielleicht ist es dann auch bereits zu spät, da einige Entscheidungen nicht mehr rückgängig gemacht werden können und anderes bereits zu tief verankert wurde, um es noch aus sich herauszubekommen. Schubidu.

Gute Manipulation erfolgt gänzlich unblutig und so subtil, dass der/die andere erst irgendwann zufällig bemerkt, dass da ganz viel gegen seinen eigenen Willen gelaufen ist und vielleicht ist es dann auch bereits zu spät, da einige Entscheidungen nicht mehr rückgängig gemacht werden können und anderes bereits zu tief verankert wurde, um es noch aus sich herauszubekommen. Schubidu.

Ja, Du Liebe, so kann es gehen. Also, immer gut aufpassen! :)

Was ich mir alles so an merkwürdigen Fratzen hier zusammen spinne (immer deutlicher, immer konkreter), fast sind keine Fotodarstellungen mehr nötig.

.....Die (jede) Wirklichkeit im "unmittelbarsten" Sinn, ist vermutlich bloß die (eine) "Konstruktion" derer, die diese "Wirklichkeit" zu entdecken (verstehen) versuchen.....

meint m.f.g. plotin

.....Die (jede) Wirklichkeit im "unmittelbarsten" Sinn, ist vermutlich bloß die (eine) "Konstruktion" derer, die diese "Wirklichkeit" zu entdecken (verstehen) versuchen.....

meint m.f.g. plotin

Die Konstruktion derer, die meinen, die Wirklichkeit entdeckt zu haben, ist bloßer Schein, Illusion, Trugbild.

Und mir gefällt, dass die Rausekelversuche von Eurofighter von einigen Userinnen, die anno dazumal zu zweifacher dauerhafter Sperrung bei ihm geführt haben, nicht gefruchtet haben.

Er ist doch ein wichtiges Glied im DF, er bedient die Humoristen;
alleine sein Wunsch nach einem neuen Namen soll ihn sperren lassen.

Werbung:

Wer hat dieses Foto mit nicht so guter Qualität zu verantworten?

eine Bekannte im Urlaub

Was erwarten Sie von aktuellen Fotos?

Ich bin sehr neugierig, wie die hier alle aussehen.

Und, bei welcher Gelegenheit?

Bei dieser.

Das ist hier ein Forum für Menschlichkeit, Seriösitäten und Diskussionen.

Zurück
Oben