• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotogalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Unter dem Thema Wen würdet Ihr gern mal sehen haben viele von uns schon Links auf Ihre Fotos veröffentlicht. Salem hatte bei der Eröfnung des Themas auch angeregt, eine Fotogalerie zu eröffnen, wo man die Fotos nicht erst auf dem Umweg eines Klicks auf den Link sieht, sondern sie sofort im Beitrag angezeigt bekommt. Eigentlich gehören ja solche Fotos thematisch ins Unterforum "Vorstellungen" der Forumsecke, aber Walter hat sich wohl noch nicht geäußert, ob er dort das Einfügen von Bildern zulassen möchte.

Damit man nun die Fotos der User nicht lange im obigen Thema suchen muss, habe ich dieses Thema hier eröffnet, wo jeder hier bitte noch einmal sein Foto in einem Beitrag zeigen kann. Es wäre schön, wenn Kommentarbeiträge hier unterbleiben, damit die Fotos unmittelbar aufeinanderfolgen. Kommentare können ja im alten Thema mit einer Linkreferenz zum Foto(Beitrag) hier geschrieben werden.
 
Werbung:
b.b.ausb

Ich fange mal an:foto:

Hier hat Baerliner mich beim Besuch des Abfischens der Blumberger Teiche fotografiert. Er berichtet von Zeit zu Zeit in seinem Blog

http://baerliner.twoday.net

in Wort und Bild über unsere Ausflüge in Berlins Umgebung.

Brigitte-an-einem-Blumberger-Teich.jpg
 
Baerliner

Und nun kommt noch die bessere Hälfte von b.b.ausb :clown2:

rainerhamburg20059mz.jpg
 
Test

klappt nicht, kommt immer der Link
Hilfeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salem schrieb:
klappt nicht, kommt immer der Link
Hilfeee

Das muss als BB-Code ohne die von mir eingefügten Leerzeichen so aussehen:

[ CENTER][ IMG]http://xyz[/IMG][/CENTER]

Rot habe ich den BB-Code fürs Zentrieren dargestellt, grün den für das Bildeinfügen und blau die URL für das Bild.

Du kannst auch einfach mal meinen vorhergehenden Beitrag Dir als Zitat ansehen, um den BB-Code für ein zentriert eingefügtes Bild zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, geklappt hat es ja jetzt!
Danke Baerliner!
Nur ist das ein bißchen sehr groß, wie krieg ich das denn kleiner? Antwort bitte im Forenprobleme-Thread, hab da auch noch mal die Frage eingestellt. Danke ;-)


cf9753ed.jpg


Das bin ich, glücklich weil endlich mein Holder nach vier Monaten Afghanistan wieder da ist.
Heimkehrerparty bei Freunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Bin den meisten wahrscheinlich unbekannt. Hab aber trotzdem mal in meinem Profil ein Foto gespeichert.

Das mit dem direktreinstellen hat nicht wirklich geklappt.

Mfg Patrice :clown2:

PS: Wer wird eigentlich WELTMEISTER?
 
okay, jetzt gibt´s also den neuen thread!
dann möchte ich mich mal in die galerie hängen.


das foto stammt vom vorigen sommer und wurde während einer kleineren wanderung in der nähe unseres wohnortes gemacht.

:winken3: kathi

@ baerliner, bbausb, salem und ginsi: ihr seid mir alle supersympathisch!

...und baerliner: dir tät´ich jetzt einen grünen punkt :D geben, wenn´s das noch gäbe. dafür, dass du uns wieder so tatkräftig beim lösen aller technischen probleme hilfst.
 
Werbung:
Patrice schrieb:
Hallo!

Bin den meisten wahrscheinlich unbekannt. Hab aber trotzdem mal in meinem Profil ein Foto gespeichert.

Das mit dem direktreinstellen hat nicht wirklich geklappt.

Mfg Patrice :clown2:

PS: Wer wird eigentlich WELTMEISTER?
hallo patrice,
schade dass du dein schönes bild nicht in die galerie stellen konntest.

ich machte das mit dem link http://imageshack.us/ und hostete dort mein foto ein.
dann den 1. URL-code (=hotlink for forums 1) nehmen und reinkopieren - fertig. ;)
mit der vorschau-taste kannst du sehen, ob´s geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben