• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pflege in Deutschland

Ist zwar jetzt keine Pflege.... Ich war vorhin in der Stadt. Meine schon etwas ältere Nachbarin bat mich, für sie ein Medikament mitzubringen. Drei Apotheken binnen 150 Metern. Keine hatte das durchaus gängige und bekannte Medikament vorrätig und keine der Mitarbeiterinnen kannte das Medikament. Früher arbeiteten in Apotheken Apotheker/innen, heute ehemalige Putzfrauen und die Matr.... vom Chef.
 
Werbung:
Was sagen derartige Anekdoten aus? Gar nichts, denn jede Apotheke kann in der Regel jedes Medikament, welches nicht vorrätig ist innerhalb eines Tages bestellen, oft sogar am gleichen Tag.
Derzeit sind in Deutschland über 100.000 verschiedene Medikamente zugelassen, dass die Apotheken sich nicht von jedem eines oder mehrere auf Lager legen dürfte sich von selbst verstehen.
 
Was sagen derartige Anekdoten aus? Gar nichts, denn jede Apotheke kann in der Regel jedes Medikament, welches nicht vorrätig ist innerhalb eines Tages bestellen, oft sogar am gleichen Tag.
Derzeit sind in Deutschland über 100.000 verschiedene Medikamente zugelassen, dass die Apotheken sich nicht von jedem eines oder mehrere auf Lager legen dürfte sich von selbst verstehen.
Was sagt Ihr Beitrag über Ihren IQ aus? Nichts Gutes. Denn die Kernbotschaft meines Beitrags war, dass das Apothekenpersonal heute ähnlich hohe Kenntnisse in Pharmakologie hat wie Sie im Verständnis deutscher Texte.
 
Was sagt Ihr Beitrag über Ihren IQ aus? Nichts Gutes. Denn die Kernbotschaft meines Beitrags war, dass das Apothekenpersonal heute ähnlich hohe Kenntnisse in Pharmakologie hat wie Sie im Verständnis deutscher Texte.
Ich hab schon anhand voriger Posts von Ihnen gesehen, dass es sich anscheinend nicht lohnt, mit Ihnen in eine Diskussion einzutreten, weil

"mit Trollen diskutieren ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein - beide werden dreckig aber das Schwein hat Spass daran".
 
Werbung:
Zurück
Oben