• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotogalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fotogalerie

Hast Du nicht gut gelesen?
Die neckische Miriam mit 4 ein viertel!
:winken3:

Der neckische Andreas, der immer (auch an meiner Stelle!) die richtigen Antworten findet.

Ausser dem optischen Eindruck einiger der User, entsteht auf dieser Weise auch ein kleines Psychogramm - sehr beeindruckend!

Mein Fazit dabei: auch die Art des Humors ist so etwas wie ein Fingerabdruck der Persönlichkeit (oder der Seele).

Na ja, habe den Eindruck, dass auch ich manchmal Fingerabdrücke im Forum hinterlassen habe....

:baden: <----------wegwasche die Fingerabdrücke
 
Werbung:
AW: Fotogalerie

Das ist einfacher als gedacht,wenn du einen Scanner hast....

Liebe Sibel,

das ist jetzt der ultimative und notwendige Fußtritt (sag nicht wohin!), um endlich den seit 1 1/2 Jahren bestehenden scanner, der aber nicht programmiert ist, endlich zu installieren.

Muss warten, dass mein Alleskönner-Schwiegersohn aus dem Schwarzwald nächste Woche wieder nachhause kommt, und damit auch seine Erholung für die Katz war! Besser gesagt: für die Schwiegermutter. :lachen:

:kuss1: von Miriam
 
AW: Fotogalerie

Ich fange mal an...leider bin ich zu dämlich,eine angemessene Bildgröße zu " fummeln"...ich hoffe,es erschlägt euch nicht.

 
AW: Fotogalerie

... na gut, dann geb ich hier mein Foto rein (ist eh auch in meiner nickpage zu sehen)


2006-08-22-Jofrie.gif
 
AW: Fotogalerie

Sibi, ich wollte dir folgen, bin aber zu doof, es hat nicht geklappt, es kam nur ein Kreuzchen. Tut mir Leid...
 
AW: Fotogalerie

mensch céline streng dich an:D

hier nochmal die beschreibung von kathi:
ich machte das mit dem link http://imageshack.us/ und hostete dort mein foto ein.
dann den 1. URL-code (=hotlink for forums 1) nehmen und reinkopieren - fertig.
nun probiers nochmal!

he sibel süsse fotos voll lieb.

lg binchen
 
AW: Fotogalerie

Sibi, ich wollte dir folgen, bin aber zu doof, es hat nicht geklappt, es kam nur ein Kreuzchen. Tut mir Leid...
Probiers einfach noch einmal...wenn ich-als ausgewiesene Computer-Doppelnull- es geschafft habe,kannst du das erst recht...Ich nahm Baerliners Erklärung zur Hilfe und mit ein paar Flüchen und Frickeleien klappte es dann halbwegs...

Wer aber sein Bild nicht jedem zeigen will, der kann sein Bild z.B. beim Bildhoster

http://imageshack.us/

von seinem PC ins Netz hochladen, wenn er es nicht bereits im Netz irgendwo (Homepage, anderes Forum, Weblog usw.) abgelegt hat und teilt die URL per email oder PM andern mit. Die URL eines Bildes im Netz sieht formal wir ein Link aus, weshalb man sie auch wie einen Link in einen Beitrag, eine PM oder eine email einfügen kann. Das Bild wird natürlich erst sichtbar, wenn man dann auf den Link klickt.
 
Werbung:
AW: Fotogalerie

Probiers einfach noch einmal...

Sibi, ich hab doch den Link schon wieder irgendwo verbuddelt... Aber dann packte mich das schlechte Gewissen und natürlich die Wut, dass ich so unfähig bin, ich holte den alten Schuhkarton, erzählte das Leid meinem Herren und Gebieter, der gerade ich einer schöpferischen Phase war, "knallte" ihm das alles auf den Schreibtisch und sagte: "Da! Bitte, mach was!" Ob das Zufall, Fügung oder seine Bosheit ist, dass ich überall die Klappe offen habe...wer weiss das schon soooo genau *loool*. Egal!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben