• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotogalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Fotogalerie

Vielleicht sollten wir diesen Thread mit Kinderfotos erweitern ,dann traut sich vielleicht noch der Eine oder Andere ???
Was meint ihr?

Ich lasse mich da nicht lange bitten, hier meine drei Enkeltöchter:



Daniela (wird die Tage 8 J.)



Nathalie (5 ein halb)​



Miriam (4 ein viertel)​

Bitte auf die Fotos klicken, um diese schönen Kinder richtig bewundern zu können!
Ob ich nicht übertreibe? Nein, nieeeeee! Kinderfotos wurden ja hier gewünscht....
 
AW: Fotogalerie

Nein, nicht übertrieben, die sind süß!


Könnte ich vielleicht die Erlaubnis bekommen mir Nathalie auszudrucken?
Wir machen für unser Schwimmbad eine Aktion "Kleine Engel brauchen Flügel"
und wollen eine Photowand erstellen mit Bildern von Kindern mit "Flügelchen".
Denn leider nehmen viele Leute ihre Nichtschwimmer-Engel ohne Flügel mit ins Wasser und sind sich der Gefahr auch bei geringen Wassertiefen nicht bewußt. Wir schreiben keine Namen zu den Kindern, planen die Bilder nur als Auflockerung zwischen den Infosätzen. Ich find, sie passt da schön rein.
Wie wärs?
Liebe Grüße
Sal
 
AW: Fotogalerie

Salem schrieb:
Könnte ich vielleicht die Erlaubnis bekommen mir Nathalie auszudrucken?
Wir machen für unser Schwimmbad eine Aktion "Kleine Engel brauchen Flügel"
und wollen eine Photowand erstellen mit Bildern von Kindern mit "Flügelchen".

Liebe Salem,

natürlich darfst du das - ich werde nachsehen ob ich auch andere Fotos der Kinder mit "Flügelchen" habe - sollte dies so sein, melde ich mich noch bei dir.

Jetzt bin ich auf deine, und auch auf andere Kinder neugierig!

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Fotogalerie

Aaaalso ich brauch noch was Zeit, man kann ja nur vom Netz aus welche einstellen und ich hab da von den Kids noch keine hochgeladen.
Danke dir Miriam!
 
AW: Fotogalerie

Stoooooooooop! Bin falsch verstanden worden! Ich meinte,Fotos aus der eigenen Kindheit....
 
AW: Fotogalerie

Da kann ich nun gar nicht mehr mit dienen. Als ich 15 war brannte mein Zimmer komplett aus. Damit auch die Photoalben. Die wenigen Bilder die es noch gibt, hat meine Mutter.
;-(
 
AW: Fotogalerie

Stoooooooooop! Bin falsch verstanden worden! Ich meinte,Fotos aus der eigenen Kindheit....

Na ja, meine Fotos aus den Alben zu übertragen überschreitet meine technischen Möglichkeiten.

Aber ich sah Daniela verblüffend ähnlich...

Mich durch diese Antwort zufrieden zurücklehnend

Miriam
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben