• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotogalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fotogalerie

Ach ,wie goooooooooooooooldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim ersten Bild fiel mir -sowas von spontan -das allbekannte Schlaflied ein: " Guuuuuten Abend,guuuuute Nacht,mihit Rooosen bedahacht..."

Das zweite Bild zeigt leider schockierende Zustände und ist ein Fall für das Jugendamt: jedem Kind stehen eigentlich 18 qm Wohnfläche zu....

Das dritte Bild zeigt ganz deutlich deinen schon früh ausgeprägten Hang fürs Lässige...Springbrunnenfrisuren waren wohl der letzte Schrei...

Kannste nicht deinen Herrn nötigen,auch ein klitzekleines Bildchen von ihm hier reinzustellen???

:kuss1:
 
Werbung:
AW: Fotogalerie

Hier noch eins mit zarten 17 Jahren in Spanien...man beachte die grazile Haltung des asiatischen Mädchens im Vergleich zu meiner... Da liegen Welten dazwischen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotogalerie

Iss nich ganz wahr, ich schau nur ab und an vorbei, aber wenns Sibel schafft, kannst es auch *smile* - ohne "Schwiegersohn" *nur Mut*

Ohne Schwiegersohn schon, aber leider sind doch noch die entsprechenden Geräte oder derer Installierung nötig. Und das kann ich wirklich nicht - habe den Eindruck, dass dabei hier alles explodieren könnte.
Danach werde ich Euch mit meinen wonnigen Babyfotos verwöhnen, die sind vor .... hahaha, sag ich nicht vor wievielen Jahren die entstanden sind! :zunge4:

Sibel und Céline, danke für die Einsicht die Ihr und so zu sagen in Eure gute Kinderstube gewährt.

Liebe Grüße an Exhibitionisten und Voyeuristen - zu beiden Gruppen bekenne ich mich freiwillig und hoffe, dass ich nun nicht so durch die Gegend laufen muss::ironie:

Miriam
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben