• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Folgen der Kurzsichtigkeit

und das fängt mit dem Smartphone an, das ist im Ökodorf strikt untersagt genauso wie die Benutzung anderer Computer, wennschon dennschon, reines Öko und das heißt, Abendprogramm: Sonnenuntergang anschauen wie die alten Ägypter um 3000 v. Chr. auch schon.
Ich glaube, dass es eine Weile dauern würde, bis ich mich dran gewöhnt hätte, aber langfristig wäre ich im Ökodorf glaube ich glücklicher, weil ich eig lieber im Wald wäre, als vor dem Computer, aber bis ich mal iwo draußen bin, bin ich schon wieder psychotisch. Außerdem sagt dir vlt hedonistische Adaption etwas. Deshalb sind die ganzen Luxusartikel nicht wirklich gut für uns. Ich will weg vom Computer, aber ich habe keine Alternative.
Angemeldet bin ich schon für ein Sozialprojekt im Burgenland, dort sollte es besser werden. Dieser ganze nutzlose Plunder, freut mich schon lange nicht mehr, der überall herumliegt.
Der Grund warum die Leute in die Stadt flüchten ist, weil es nicht genug Ökodörfer gibt. Dort wollen die Leute hin, weil es eine größere Gemeinschaft ist und man mehrere Leute hat, mit denen man iwas machen kann.
Ich habe schon oft genug beobachtet, wie die Frauen nicht mit ihren Männern Kartenspielen wollen und die Männer nicht mit ihren Frauen tanzen wollen oder so.
In einer größeren Gemeinschaft, findet man normalerweise iwen für wenigstens ein paar Hobbys.
Ich sitze nur deshalb vorm Computer, weil mir fad ist und ich niemanden habe, mit dem ich was machen kann.
Irgendwo hingehen kann ich auch nicht, weil mich das überlastet. Ich war nie gern in der Stadt.
Ich glaube der Hauptgrund, warum so viele in die Stadt wollen ist, weil sie nur dort gute Arbeit finden.
 
Werbung:
Wenn Du jemanden brauchst, der Dich ans Händchen nimmt damit Du einem Hobby nachgehst, ist so ein Ökodorf optimal, die sind vom Menschlichen her wahrscheinlich toleranter als eine Gemeinschaft von Elitetechnikern. Da Du in Deinen Texten immer wieder zu Zahlen und rationalen Logiken neigst, wäre öko für Dich ein wunderbares Lerngebiet die Gefühle wahrzunehmen und zu benennen. Solltest Du jedoch wenn Stall ausmisten angesagt ist mit irgendwelchen Formel kommen, warum es nicht geht, schmeißen sie Dich kurzerhand wieder raus.
 

Why the Great Reset Is No Longer a Conspiracy Theory | Glenn Beck | POLITICS | Rubin Report


Dave Rubin of “The Rubin Report” talks to Blaze Media Co-Founder Glenn Beck about his new book “The Great Reset”, discrimination of unvaccinated people, why the government wants to silence Joe Rogan, and how the push for school vaccine mandates is turning off liberal voters.

 
Werbung:
Zurück
Oben