• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die einzig wahre Religion

AW: Die einzig wahre Religion

Liebe Ela,

kennst Du die Religion des "fliegenden Spaghettimonsters", die ein US-Physiker erfunden hat, um die Kreationisten zu veräppeln?
Vielleicht ist ja diese "Anarchisten-Bibel" von Winfried auch sowas?
Eine Satire?

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2

Lieber Pi,

ich fürchte, der meint das tatsächlich ernst. :(
Und ich merke gerade, dass es mir zunehmend schwerer fällt, solche Ergüsse hier im DF mit Humor zu nehmen.

Dieser Herr Sobottka läuft offenbar auch in anderen Foren Amok und schreckt auch nicht vor Mordaufrufen zurück. (Diesbezügliche Infos findest du leicht, wenn du mal nach dem Namen googelst.)

Ich hoffe, Walter behält das ganze ein wenig im Auge.

Liebe Grüsse
Ela
 
Werbung:
AW: Die einzig wahre Religion

Hallo Winfried!

Religionen zu vertrauen, die andere ablehnen und sich selber auf ein einsames Siegerpodest stellen, die sind zu bevorzugen?!

Die Hochreligionen haben ihr Hoch gehabt, doch der belächelte Schamanismus mit seinem schrägen Brimboriumsprogramm feiert heute fröhliche Urständ.

Na wunderbar!
Das sind für mich Zeichen der völligen Orientierungslosigkeit, des Quod Libet
in einem ausufernden Pluralismus.

Wo liegt die Wahrheit? Gibt es eine solche überhaupt?
Lohnt es sich nach ihr zu suchen?
Oder sind schon zu viele Menschen im Zeichen der (vermuteten) Wahrheit umgebracht worden? In hoc signo vinces?!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Eine Religion, die sich durch einwandfreie Übereinstimmung mit allen Tatsachen und allen menschlichen Gefühlen begründen kann, ist keine Religion, der man glauben muss, denn eine solche Religion lebt in jedem.

Die sogenannten "Hochreligionen" sind Lügengebäude, aufgebaut von Seelenkrüppeln, und tatsächlich stehen die echten Naturreligionen, die im Grunde eines sind, viel höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die einzig wahre Religion

Lieber Pi,

ich fürchte, der meint das tatsächlich ernst. :(
Und ich merke gerade, dass es mir zunehmend schwerer fällt, solche Ergüsse hier im DF mit Humor zu nehmen.

Dieser Herr Sobottka läuft offenbar auch in anderen Foren Amok und schreckt auch nicht vor Mordaufrufen zurück. (Diesbezügliche Infos findest du leicht, wenn du mal nach dem Namen googelst.)

Ich hoffe, Walter behält das ganze ein wenig im Auge.

Liebe Grüsse
Ela

Ich habe darauf reagiert, dass die BRD mordet und den DNA-Beweis zur Beweismittelverfälschung missbraucht, um absichtlich Unschuldige zu verurteilen:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

Wir können gern über alles diskutieren, was man mir nachweislich berechtigt vorwirft, ich halte das sehr gut aus.

Pauschale Anwürfe hingegen sprechen nicht gegen mich, sondern gegen den, der sie erhebt.

Was das Googeln angeht:

Dr. med. Bernd Roggenwallner

Richter Helmut Hackmann

Staatsanwalt Volker Bittner

Rechtsanwältin Henriette Lyndian

Dr. med. Matthias Cleef

sind nur ein paar Beispiele.

Was man negatives unter meinem Namen findet, ist von Leuten gesetzt worden, die zu den Verbrechern gehören und die im Gegensatz zu mir anonym veröffentlichen.

Aussagekräftiger ist da schon ein Googeln unter SOBOTTKA ANARCHIE .


Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD, die zusammen unser deutsches Mutterland sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die einzig wahre Religion

O liebes Forum, was hast Du Dir denn da für einen üblen Infekt zugezogen? Du hast eine schwere WINSOBOSE, damit ist nicht zu spaßen, damit musst Du ganz schnell zum Moderator oder zum Admin, sonst geht es Dir dreckig! Andere Foren können ein Lied davon singen. :haare:

Liebes Forum, Du weißt doch: Dein Hausarzt ist der Walter, gell?

Alles Liebe, Dein pispezi, der Dich wieder gesund sehen möchte... :blume1::blume1::blume1:

:zauberer2
 
AW: Die einzig wahre Religion

O liebes Forum, was hast Du Dir denn da für einen üblen Infekt zugezogen? Du hast eine schwere WINSOBOSE, damit ist nicht zu spaßen, damit musst Du ganz schnell zum Moderator oder zum Admin, sonst geht es Dir dreckig! Andere Foren können ein Lied davon singen. :haare:

Liebes Forum, Du weißt doch: Dein Hausarzt ist der Walter, gell?

Alles Liebe, Dein pispezi, der Dich wieder gesund sehen möchte... :blume1::blume1::blume1:

:zauberer2

Für mich ist es nichts neues, in übler und durchsichtiger Weise diffamiert zu werden,
weil ich die wahren Verbrechen von Staat und Gesellschaft aufdecke
und zudem echte Lösungswege aufzeige, die den Terrorherrschern nicht passen.


Diese Terrorherrscher haben überall ihre hörigen Knechte, während solche, die den
Mut haben, sich positiv zu meinem Handeln äußern, doch sehr wenige sind.


Doch es gibt sie, immerhin. Hier nur einige Beispiele:


tina.jpg


tor-am18-10-2008.jpg


kutterfahrer.jpg


Auch Christian Gerstl, "Asy" und "Weihnachtsmann" unter zeitwort.at, kam nicht umhin,
zumindest gelegentlich wahres über mich und die mich auch dort verfolgenden Knechte
der Terrorherrscher zu äußern:


http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=146138&highlight=omega#post146138
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die einzig wahre Religion

Matthäus 24 schrieb:
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.
:D

lg,
fussel
 
AW: 'Widernatürlich' steht für 'perverse sexuelle Praktiken'

Das ist, sagen wir mal, ein sehr enges und unvollständiges Verständnis des Wortes "widernatürlich"!

Es ist auch widernatürlich, wenn eine Mutter ihre Kinder tötet, ein Vater seine Tochter missbraucht, wenn ein Mensch einen andern demütigt und verletzt, wenn man die Umwelt verschandelt und sich nur von Sahnebomboms ernährt.

Gruß Fritz
.

Nein, du verwechselst das mit 'unnatürlich'.
 
AW: Die einzig wahre Religion


Wer die falschen Christusse sind, wird an den Schwerstverbrechen der katholischen Kirche sowie des Martin Luther und seiner Nachfolger deutlich. Aber auch daran, dass der Papst sich als Stellvertreter Gottes bezeichnet und Unfehlbarkeit für sich beansprucht. Ich aber bin nur ein Bote und ein Erklärer.

Zuverlässiges Kennzeichen: Wer selbst Herrschaft will, kann jedenfalls nicht der wahre Messias sein.

Ich will keine Herrschaft für mich, ich will freien und offenen Dialog aller, und das letzte Wort sollen die gerechten und vernünftigen unter den Frauen haben.

Da ich keine Frau bin, bin ich vor dem Hintergrund meiner Forderungen unverdächtig, selbst herrschen zu wollen.

Ferner fordern nur falsche Propheten, dass die Menschen ihnen glauben sollten. Ich erwarte von niemandem, dass er mir glaube, ich erkläre alles, was ich fordere.

Winfried, Messias der höchsten Gottheit, die eine wundervolle Göttin ist, zugleich der Luzifer auf Erden des Gottes Satan, der die zur Perversität und zum Irrsinn entgleisten Satanisten zum Lichte führen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die einzig wahre Religion

Hi Winfried,

Wer die falschen Christusse sind, wird an den Schwerstverbrechen der katholischen Kirche sowie des Martin Luther und seiner Nachfolger deutlich. Aber auch daran, dass der Papst sich als Stellvertreter Gottes bezeichnet und Unfehlbarkeit für sich beansprucht. Ich aber bin nur ein Bote und ein Erklärer.
Von denen hat sich, so weit ich weiß, niemand als ein Messias, sprich als ein Gesalbter Gottes, ausgegeben.

Ich will keine Herrschaft für mich, ich will freien und offenen Dialog aller, und das letzte Wort sollen die gerechten und vernünftigen unter den Frauen haben.
Wenn du deinen Willen bekommst, herrscht du.

Warum orientierst du dich so stark an der christlichen Religion?
(Messias, Satan, Bibel)

Zu dir fällt mir ein Text aus dem Dao de Jing ein.:D
...
Wer auf sich selbst blickt, ist nicht erleuchtet.
Wer viel von sich hält, ist nicht schön.
Wer sich selbst erhebt, besteht nicht lange.
Verglichen mit dem Weg ist dies wie sich überessen;
allen Wesen ist das Ekel!
Darum
Wer den Weg hat, hält sich dort nicht auf. (Kap.25)


lg,
fussel
 
Zurück
Oben