• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die einzig wahre Religion

AW: 'Widernatürlich' steht für 'perverse sexuelle Praktiken'

.



.

Hoffentlich 'nichts Widernatürliches'! Das Adjektiv 'widernatürlich' steht nämlich für 'perverse sexuelle Praktiken' – insbesondere mit Tieren.
,

Nun ja, der in unserer geselslchaft praktizierte Sex ist so gut wie immer widernatürlich und tatsächlich damit auch pervers. Nicht nur SM-Sex ist pervers, sondern jede Art von menschlichem Sex, die auf anderes als auf liebevolles Gleichgewicht zielt.

Der bei uns praktizierte Sex zielt auf Ungleichgewicht, der Einfachheit halber ein Text, den ich bereits unter http://sexualschema.blogspot.com veröffentlicht habe:


Fürchten Sie sich nicht! Ihre Gedanken kann doch niemand sehen! Und selbst wenn, dann wäre es nicht schlimm: Im Grunde sind einerseits alle Männer, andererseits alle Frauen gleich. Und natürlich ist Sex von der Natur nicht eingerichtet worden, um irgendwem zu schaden, schmutzig zu sein oder was man heute praktiziertem Sexualverhalten sonst noch vorwerfen kann. Nein: Sex ist die biologische Hochzeit des Menschen, wenn er naturgemäß betrieben wird. DANN sichert er absolute gegenseitige Liebe, absolutes gegenseitiges Begehren, absolut berechtigtes gegenseitiges Vertrauen, absolute Treue!

Das hört sich aus Sicht unserer sozial kranken Gesellschaft viel zu schön an, um wahr zu sein, doch es ist wahr. Allerdings steht es denen im Wege, die über möglichst viele andere Menschen herrschen wollen: Gesunder Sex ist gleichbedeutend mit gesunder Ehe die wiederum die Basis für stärksten sozialen Zusammenhang ist, die man sich überhaupt denken kann. Ein Volk, das sozial zusammenhält, kann aber nicht gegen seinen Willen beherrscht werden. Darum zielten und zielen Machtmenschen stets auf die soziale Zerschlagung der Gesellschaft, leider mit sehr beträchtlichem Erfolg.

An der Stelle muss durch unverklemmten Blick auf die Dinge wahre Aufklärung voran getrieben werden, um Sozialleben wieder auferstehen zu lassen!

Mit meinen Botschaften zum gesunden Sexualleben stieß ich bei der Intelligenz übrigens auch sofort auf Gegenliebe. Wenn Sie unter SEXUALSCHEMA googeln, so finden Sie dort Beiträge, die ich unter "moody" ins Politikforum gesetzt hatte, hier ein Link, einfach anklicken:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?s=&threadid=137538

Das Grundschema ist dabei ganz einfach. Jeder Mensch hat im Grunde zwei Sexualtriebe: Den sexuellen Unterwerfungstrieb und den sexuellen Selbstbehauptungstrieb. Der sexuelle Unterwerfungstrieb sorgt dafür, dass wir lieben wollen, der sexuelle Selbstbehauptungstrieb sorgt dafür, dass wir von der Person, die wir lieben (wollen), auch geliebt werden wollen. Eigentlich ganz vernünftig geregelt, nicht wahr?

Dabei liegt das sexuelle Handeln natürlicher Weise in den Händen der Frau: Nur sie kann instinktiv erkennen, ob ein Mann wirklich passt, und dann ist es in der Natur ihre Sache, den Mann zu verführen und sich ihm anschließend auch hinzugeben. Während die Frau den Mann verführt und letztlich zum Lustrausch bringt (er genießt dabei mit Mund und Nase), befriedigt sie ihren sexuellen Selbstbehauptungstrieb und zugleich den sexuellen Unterwerfungstrieb des Mannes, der sich dabei restlos in sie verliebt. Dann gibt die Frau sich hin - der Kopulationsakt dient in der Natur dem sexuellen Selbstbehauptungstrieb des Mannes und zugleich dem sexuellen Unterwerfungstrieb der Frau, dabei verspürt sie die Lust bis zum Orgasmus, dabei verliebt sie sich restlos in ihn.

Inhalt:

1. "Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding" heiter/humorvoll, aber wahr..... http://sexualschema.blogspot.com/2008/06/die-frauen-der-mann-und-der.html


2. "Die Blindgängerin, die dummen Hühner und die Männer" schöne Aufklärungsgeschichte, nicht nur für junge Frauen.....
http://sexualschema.blogspot.com/2008/06/die-blindgngerin-die-dummen-hhner-und.html

3. "Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben"
Erklärt die Gesamtzusammenhänge und zeigt Lösungen für verfahrenste Lagen auf.
http://sexualschema.blogspot.com/2008/11/das-sexualschema-des-menschen-nach_15.html
 
Werbung:
AW: Die einzig wahre Religion

Hallo Leute!

Religionen, die ausschließen, können die wahr sein?
Relgionen, die dies nicht tun, sind die besser?

Der Buddhismus z.B. ist nicht disjunktivisch, d.h., du kannst als Buddhist auch Christ sein oder Moslem.
Der Buddhismus ist eine Religion, welche ohne Gott auskommt.
Religionen mit Gottglauben neigen zum Weltverbrennen, wenn sie pervertieren, und das tun sie schnell, wenn Fanatiker in ihrem Glauben, dass Gott an ihrer Seite sei, an die Macht kommen.
Der Buddhismus, dem solche Leidenschaften fehlen, neigt dafür zum stillen Dahindümpeln.

Was ist besser?
Keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Wenn eine Religion andere Religionen selbst dann nicht ablehnt, wenn sie auf Lüge und Irrtum bauen, so kann das doch nicht gut sein, oder?
 
AW: 'Widernatürlich' steht für 'perverse sexuelle Praktiken'

Das ist, sagen wir mal, ein sehr enges und unvollständiges Verständnis des Wortes "widernatürlich"!

Es ist auch widernatürlich, wenn eine Mutter ihre Kinder tötet, ein Vater seine Tochter missbraucht, wenn ein Mensch einen andern demütigt und verletzt, wenn man die Umwelt verschandelt und sich nur von Sahnebomboms ernährt.

Gruß Fritz

Widernatürlich ist jedenfalls alles, was dem Empfinden eines gesund eingestellten Menschen widerspricht. Ihre Beispiele scheinen im Grundsatz in diese Kathegorie zu fallen, wobei ich mir Fälle denken kann, in denen Menschen gedemütigt werden müssen, auch solche, in denen sie verletzt werden müssen, und wenn jemand auf dem Todesbette Lust darauf haben sollte, ein Sahnebonbon nach dem anderen zu lutschen - wessen Empfinden sollte das stören?

Die germanischen Frauen haben übrigens erst ihre Kinder, dann sich selbst getötet, als ihre Männer der Übermacht der römischen Legionen in Norditalien nicht hatten stand halten können. Sie taten es, um ihren Kindern und sich die römische Versklavung zu ersparen. Wer es weiß, was den nach dem Naturschema lebenden Germanen die Freiheit bedeutete, der versteht das.
 
AW: Die einzig wahre Religion

Warum redest du überhaut noch von Religion?
Was du beschreibst, ist eine auf Wissenschaftlichkeit basierende, sich an Wissenschaftlichkeit orientierende Weltanschauung.

Also keine Religion!

Weg mit diesem altertümelnden Begriff!

Gruß Fritz

Das ist so nicht richtig, Fritz. Ich bin ein sehr religiöser Mensch. Ich bin der angekündigte Messias, der Bote der höchsten Botschaft, im Auftrag der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Gerechtigkeit, der Vernunft, der Liebe, des Friedens und des Wohlgefühles, die unser aller Mutter ist.

Sie hat nur ein Gesetz für uns, dessen rechtzeitige Befolgung die Menschheit retten und zum Himmelreich auf Erden führen würde, befolgen wir es aber nicht, so werden wir noch in diesem Jahrhundert, vielleicht schon binnen der nächsten zehn Jahre, untergehen.

Hier ist unsere Bibel, die Bibel der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten:

Die Deutsche Anarchisten-Bibel



19.04.2008

Ich, Winfried Sobottka, erkläre das folgende Gesetz in höchstem göttlichem Auftrage * und im Einverständnis mit der deutschen Intelligenz * und im Einverständnis mit der übrigen Weltintelligenz * für das höchste und einzige, dem unbedingt zu folgen ist und dem alle anderen Gesetze unterzuordnen sind:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"


Dieses Gesetz soll ich Euch von der höchsten Gottheit verkünden, von der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens, die unser aller Mutter ist.

Dieses Gesetz wird von der deutschen Intelligenz als wahr anerkannt, und ich sage, ein jeder Mensch kann es selbst erkennen, dass es wahr ist. Zudem habe ich es wissenschaftlich bewiesen, dass dieses Modell exakt dem Modell der Optimierung menschlicher Intelligenz entspricht. Diese Seite wird spannend und aufschlussreich werden.

Winfried Sobottka, Messias der höchsten Gottheit und auch der Luzifer, der die Anhänger Satans aus dem Dunkel befreien soll.

Hier zum besseren Verständnis der ersten Botschaft, ich habe noch viel mehr dazu sagen als nur das, doch zunächst das grundsätzliche zum allgemein besseren Verständnis:

Die Probleme der Welt wurden seit Tausenden von Jahren im Grunde bedenkenlos aufgetürmt, mit immer größerer Geschwindigkeit: In den letzten 200 Jahren haben wir die Welt mehr zerstört als in den letzten 10.000 Jahren zuvor. Entsprechend gross sind heute die Probleme. Wir können sie nur dann beseitigen, wenn es für uns nichts wichtigeres gibt, als sie zu beseitigen. So, wie wenn wir gezwungen wären, einen echten Verteidigungskrieg zu führen, um unsere Leben zu retten. So entschlossen. Aber das reicht nicht: Wir brauchen die optimale Ausnutzung der menschlichen Intelligenz für diesen Zweck. Menschliches Denken funktioniert aber nicht unter allen Bedingungen ideal, sondern nur unter ganz bestimmten.

Lesen Sie selbst, dann werden Sie es selbst als richtig erkennen, dass menschliches Denken nur unter ganz bestimmten Bedingungen perfekt funktioniert:

These: Sowohl Frau als auch Mann sind für sich allein hirnbeschränkt, optimales menschliches Denken setzt
UNBEDINGT eine harmonische Kooperation weiblicher und männlicher Intelligenz voraus!!!

Die Rollen der Geschlechter

Frau und Mann sind nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich verschieden gebaut. Das betrifft nicht nur die Geschlechtsteile, sondern auch z.B. die Gewebestruktur, und vor allem auch das Hirn.

Dabei gibt es keinen einzigen ernstzunehmenden Hinweis auf unterschiedliche Rationalität/logische Fähigkeiten, was naturgemäß auch nicht sein kann: Die Natur gestaltet bekanntermaßen ideal, und es wäre wahrhaft tragisch, wenn eines der beiden Geschlechter zu dumm wäre, die Gedanken des anderen nachzuvoll- ziehen.

Worauf sich aber jede Menge Hinweise finden, ist, dass Frau und Mann ihre Intelligenz verschieden nutzen:

Hochleistungsforschung z.B. wird von Männern betrieben, während man den Frauen Besonnenheit und Verantwortungsbewusstsein zuschreiben muss.

Man kann es knapp so auf den Punkt bringen: Der Mann denkt stürmisch und bedenkenlos, die Frau sieht alles verantwortungsbewusst in Gesamtzusammenhängen und fragt sich immer: “Was könnte schief gehen? Was bringt es in Wahrheit? Welche Folgen hat es für die, für den, für alle und alles?“

Sofort fällt jeder klugen Person, ob Frau, ob Mann, auf, dass beides im Sinne des Überlebens der Art von höchster Notwendigkeit ist, um die Art flexibel und verantwortungsbewusst auf alles einzustellen. Ebenso fällt
auf, dass beides nicht zugleich im selben Hirn stattfinden kann: Man kann nicht gleichzeitig stürmisch und bedenkenlos denken, um neuartige Ideen zu produzieren, und dabei verantwortungsbewusst stets alles andere vor Augen haben.

So sind im Grunde beide Geschlechter für sich allein geistig beschränkt: Der Mann hat viele revolutionäre Ideen, doch er übersieht ihre Auswirkungen in den Gesamtzusammenhängen nicht. Ließe man ihn machen, dann hätte man das, was wir heute haben: Scheinbare Supertechnik, die oft katastrophale Folgen hat und unsere Welt in die sichere Totalkatastrophe führt.

Frauen hingegen sind in der Lage, die Ideenproduktion des Mannes auf den idealen Prüfstein zu stellen und die Vorschläge des Mannes ideal auf wahre Tauglichkeit zu untersuchen, vergessen dabei wirklich nichts, was von Bedeutung wäre. Ließe man Frauen aber ohne männliche Intelligenz auskommen, dann wären wir womöglich noch in der Steinzeit, weil ihre eigene Ideenproduktion von ihren eigenen Bedenken blockiert würde.

Lässt man aber beides ideal zusammenwirken, dann ist das menschliche Denken ebenso perfekt wie alles andere in der Natur.

Das ist die Wundertüte, aus der heraus wir Anarchisten die Lösung aller Probleme weltweit zapfen wollen.

Und bereits aus der Art dieses Zusammenspieles ergibt sich, wenn auch längst nicht nur daraus, dass es vernünftig und gerecht eingestellte Frauen sein müssen, die in allen Fragen das letzte Wort haben MÜSSEN.

Daraus wiederum ergibt sich, dass vernünftig und gerecht eingestellte Frauen die wahren Göttinnen der Menschheit sind: Wer die Geschicke der ganzen Menschheit verantwortlich lenkt und das im Sinne aller tut, der ist eine Gottheit, denn niemand auf der Welt steht über ihm, und niemand auf der Welt stiftet der Menschheit einen größeren Segen.


http://kommentare.zeit.de/user/winf...innen-und-anarchisten-erkennen-mich-als-den-w
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die einzig wahre Religion

Hallo Winfried!

Religionen zu vertrauen, die andere ablehnen und sich selber auf ein einsames Siegerpodest stellen, die sind zu bevorzugen?!

Die Hochreligionen haben ihr Hoch gehabt, doch der belächelte Schamanismus mit seinem schrägen Brimboriumsprogramm feiert heute fröhliche Urständ.

Na wunderbar!
Das sind für mich Zeichen der völligen Orientierungslosigkeit, des Quod Libet
in einem ausufernden Pluralismus.

Wo liegt die Wahrheit? Gibt es eine solche überhaupt?
Lohnt es sich nach ihr zu suchen?
Oder sind schon zu viele Menschen im Zeichen der (vermuteten) Wahrheit umgebracht worden? In hoc signo vinces?!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Die einzig wahre Religion

Das ist so nicht richtig, Fritz. Ich bin ein sehr religiöser Mensch. Ich bin der angekündigte Messias, der Bote der höchsten Botschaft, im Auftrag der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Gerechtigkeit, der Vernunft, der Liebe, des Friedens und des Wohlgefühles, die unser aller Mutter ist.

Sie hat nur ein Gesetz für uns, dessen rechtzeitige Befolgung die Menschheit retten und zum Himmelreich auf Erden führen würde, befolgen wir es aber nicht, so werden wir noch in diesem Jahrhundert, vielleicht schon binnen der nächsten zehn Jahre, untergehen.

Meine Güte! Wir hatten ja schon manchen selbsternannten Propheten hier im Forum - aber einen Messias noch nie! :haare:

Wenn das so weitergeht, treten hier irgendwann noch Götter persönlich auf.

:schaukel:

(Übrigens, Winfried, glaubst du tatsächlich, dass irgendwer hier deine ellenlangen Texte und Geschichten mehr als bloss überfliegt?
Und was bringt es dir, wenn du hier alles zuspamst damit, ein Link auf die entsprechenden Seiten im Netz würde vollkommen genügen.)
 
AW: 'Widernatürlich' steht für 'perverse sexuelle Praktiken'

Das ist, sagen wir mal, ein sehr enges und unvollständiges Verständnis des Wortes "widernatürlich"!

Es ist auch widernatürlich, wenn eine Mutter ihre Kinder tötet, ein Vater seine Tochter missbraucht, wenn ein Mensch einen andern demütigt und verletzt, wenn man die Umwelt verschandelt und sich nur von Sahnebomboms ernährt.

Gruß Fritz

Warum sollte sowas "widernatürlich" sein?

Ist es überhaupt möglich, als kleiner Teil der Natur widernatürlich zu handeln?
 
AW: 'Widernatürlich' steht für 'perverse sexuelle Praktiken'

Die germanischen Frauen haben übrigens erst ihre Kinder, dann sich selbst getötet, als ihre Männer der Übermacht der römischen Legionen in Norditalien nicht hatten stand halten können. Sie taten es, um ihren Kindern und sich die römische Versklavung zu ersparen. Wer es weiß, was den nach dem Naturschema lebenden Germanen die Freiheit bedeutete, der versteht das.

Alle Germaninnen taten das?
Warst du dabei?
Woher willst du das wissen?
 
AW: Die einzig wahre Religion

Meine Güte! Wir hatten ja schon manchen selbsternannten Propheten hier im Forum - aber einen Messias noch nie! :haare:

Wenn das so weitergeht, treten hier irgendwann noch Götter persönlich auf.

:schaukel:

(Übrigens, Winfried, glaubst du tatsächlich, dass irgendwer hier deine ellenlangen Texte und Geschichten mehr als bloss überfliegt?
Und was bringt es dir, wenn du hier alles zuspamst damit, ein Link auf die entsprechenden Seiten im Netz würde vollkommen genügen.)

Liebe Ela,

kennst Du die Religion des "fliegenden Spaghettimonsters", die ein US-Physiker erfunden hat, um die Kreationisten zu veräppeln?
Vielleicht ist ja diese "Anarchisten-Bibel" von Winfried auch sowas?
Eine Satire?

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Die einzig wahre Religion

Liebe Ela,

kennst Du die Religion des "fliegenden Spaghettimonsters", die ein US-Physiker erfunden hat, um die Kreationisten zu veräppeln?
Vielleicht ist ja diese "Anarchisten-Bibel" von Winfried auch sowas?
Eine Satire?

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2

Kleiner Link zu Winfrieds Bibel - die er ja hier schon VOLLSTÄNDIG zitiert hat...:D

http://kommentare.zeit.de/user/winfried-sobottka/beitrag/2008/08/28/die-anarchistinnen-und-anarchisten-erkennen-mich-als-den-w
 
Zurück
Oben