• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Wenns mit dem Klimawandel so weiter geht (und das wird es aller Voraussicht), dann wird es sowieso keine "deutsche Wirtschaft" mehr geben. Außer sie ist imstande, sich der neuen Situation anzupassen. Aber damit müsste halt heute schon begonnen und nicht krampfhaft am Istzustand festgehalten werden.

Dazu müssten die Klimawandel Leugner erst mal ihren "Irrtum" intelligent begreifen und ihren Glauben als "Dummheit" erkennen. (ich bräuchte aktuell einen Thermo Anzug, der maximal 50 Euro kosten darf)
 
Werbung:
Werbung:
Nein, aber hier noch mal mit Untertitel und in deutsch.

Ok. Die ersten 18 Minuten hab ich bereits gesehn.

- Ich bin mit Tieren aufgewachsen als ich Kind war. Es waren eigene Tiere.
- Von den Fabriktieren wusste ich nichts, kannte ich nur von Hühnern
- Heute, seit ich wieder "sesshaft" bin, hab ich keine Tiere. Habe jede Ratschläge, mir Tiere zuzulegen abgewehrt, weil ich mit meinen Möglichkeiten Tieren jedweder Art das nicht geben kann, was sie brauchen.
- Bis auf den einen Begriff zu Anfang stimm ich dem Inhalt zu.
- Nicht ohne Grund behaupte ich seit Jahren: "Erwachsene" sind keine Menschen. Sie sind erst dann Mensch, wenn sie nicht mehr "erwachsen" sind.

(Den Rest schau ich mir später an)
 
Zurück
Oben