• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Du hast echt n Sockenschuss:lachen:

Solche gibt es wirklich z.B. eine Dame aus dem 8. Wiener Bezirk:

c.a. zwischen 40 ind 50 Jahre Alt

Angeblich abgeschlossenes Soziologie Studium

Laut eines Nachbarn seit 15 Jahre ohne geregelter Arbeit, und beansprucht derzeit Sozialhilfe/Mindestsicherung

Natur-Dreadlocks auf Grund mangelnder Körperhygiene, und daher auch eine demenstprechende Aura, eine Mischung aus schwerem Seifen/Wassermangel und Cannabisrauch

Speckige Flip Flops und dazu passende nicht weniger speckige Sirwal-Hose und Hanf-Hemd mit mindestens 3 bis 4 "NO NAZIS","REFUGIES WELCOME" und dergl. Stickers

Meisten anzutreffen beim Versammlungsort für Demos der Grünen/Linken/Antifa beim Schottentor oder auf Infoständen der Grünen im 8. Bezirk

Manchmal auch in der Eck-Bäckerei in der Alserstraße, wo sie sich ein Biodinkelweckerl und einen Kaffee ohne Milch (vermutlich Veganerin :D) holt
 
Werbung:
Manchmal auch in der Eck-Bäckerei in der Alserstraße, wo sie sich ein Biodinkelweckerl und einen Kaffee ohne Milch (vermutlich Veganerin :D) holt
Ach Gottchen ja. :D Nur sind die weder links noch rechts, auch nicht mitte. Deine Beschreibung würde ich eher als "Verkappte Hippies" bezeichnen. Schlicht individuell.

So wie links und rechts gehumpelt wird, sieht es eher aus wie ein Stierkopf. links das linke Ohr, rechts das rechte Ohr und die Schnauze die Mitte. Und schon landen wir beim Pentagramm.:katze3:

Und ja, es gibt Studierte, die das falsche studiert haben, weils einfacher war, ohne letztlich inhaltlich ne Ahnung von zu haben. Ähnlich wie der Pfarrer, der nicht an Gott glaubt und den Job nur deshalb macht, weil er ihn kann und ihm leichter fällt als anderes.
 
Es geht darum, dass der Grünenchef selbst die Dürre für seine Zerstörungsideologie (oder Zerstörungsauftrag, man weiß es ja nicht) instrumentalisiert. Wenns im Winter mal wieder schneit, sieht er das bestimmt als deutliches Signal die Elektroheizkörper zu verbieten. Aber nur in Deutschland. *schmunzel*
 
Wollte ich noch gesagt haben: Die Deutschen, die du meinst, sind ausgestorben. Den Jetzigen kannst du keinen Vorwurf machen, es sind nicht die selben.
 
Am meisten CO2 erzeugen die 80 Mio Deutschen beim Ausatmen. Ich ahne schon, was die Toleranten als nächstes verbieten werden.

Das verhasste Deutschland zu einer grünen Salatfläche zu machen, das wäre sicher der Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben