• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel ist NICHT das Wort Gottes

Du hast nichts bewiesen. Und welchen der der vielen Götter meinst du? du musst den Schöpfer Jesu Christi widerlegen, sonst sind deine Anstrengenungen umsonst und vergeblich. Du, ich kann auch beweisen, dass Kain gelogen hat.
Der in der Bibel handelnde Gott ist der Gott der Bibel. Sein Name ist Jahwe. Das ist auch der ' Vater ' von Jesus.
In der Bibel, dem Wort Gottes, steht alles über ihn.
 
Werbung:
Dann zeige mir doch mal eine Stelle, wo Jesus sagt, mein Vater heißt Jahwe, Jehova, etc. bitte. ich warte.
@manden ICH gebe dir jetzt mal einen ganz einfachen Tipp. Du solltest endlich mal die Bibel lesen. und zwar UNVOREINGENOMMEN. das hast du augenscheinlich bislang versäumt. du bist auf Atheisten (Frischling) und auf Muslimische Internetseiten hereingefallen.
 
Ich kenne die Stelle nicht auswendig. Da wo er Mose seinen Namen sagt : Ich bin, der ich bin ( Yahweh ).
das steht in Ex 3,14
Wo an dieser Stelle steht, und mein Sohn heißt Jesus? Oder ich werde in Zukunft einen Sohn haben, etc.? und wenn JHWH= ich bin der ich bin heißt, warum soll muss später nur "ich bin" hat mich geschickt sagen? und ist das ein Name im eigentlichen Sinn oder eine Beschreibung Gottes?
Kann es sein, dass du einfach indoktriniert wurdest? Ist dir mal aufgefallen, dass dieser Name im neuen Testament kein einziges Mal auftaucht? Warum eigentlich nicht?



 
das steht in Ex 3,14
Wo an dieser Stelle steht, und mein Sohn heißt Jesus? Oder ich werde in Zukunft einen Sohn haben, etc.? und wenn JHWH= ich bin der ich bin heißt, warum soll muss später nur "ich bin" hat mich geschickt sagen? und ist das ein Name im eigentlichen Sinn oder eine Beschreibung Gottes?
Kann es sein, dass du einfach indoktriniert wurdest? Ist dir mal aufgefallen, dass dieser Name im neuen Testament kein einziges Mal auftaucht? Warum eigentlich nicht?
da steht nichts von Jesus. Wozu ? Hier geht es um den Gott der Bibel.
 
Werbung:
Zurück
Oben