• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel ist NICHT das Wort Gottes

Werbung:
Falsche Meinung hast du. Selbst wenn du durch Zufall irgendetwas richtig geraten haben solltest, ist es unwichtig, weil wir uns nicht auf das Raten verlassen dürfen. Du hast ein ewiges Leben gerade. Und wahrscheinlich so eine Argumentation. Gott hat ja einmal das Leben gegeben, dann kann es ja immer wiedergeben. Mit so einer Einstellung kannst du auch an 72 Jungfrauen im Paradies glauben. Also, du Hobby Moslem.
Oh, Du hast tatsächlich mal was erkannt. Nur der Richtige GOTT natürlich ! Er hat das Leben einmal gegeben, er kann es immer wieder geben.
 
Oh, Du hast tatsächlich mal was erkannt. Nur der Richtige GOTT natürlich ! Er hat das Leben einmal gegeben, er kann es immer wieder geben.
Ja, ich habe erkannt, wie deine primitive Logik funktioniert. Du hast nur eines übersehen, jedes Leben, was Gott hier gegeben hat, ist endlich. jetzt denk mal nach.! Außerdem hab ich dir gesagt, was man mit dieser Art von Denken alles begründen könnte. Jedes Mädchen, dass Gott hergestellt hat, wird als Jungfrau geboren. Folglich kann er auch einem Selbstmordattentäter, der im Paradies ist, 72 Jungfrauen zur Verfügung stellen, die immer wieder zu Jungfrauen werden werden. also du kannst Moslem werden.
 
Oh, Du hast tatsächlich mal was erkannt. Nur der Richtige GOTT natürlich ! Er hat das Leben einmal gegeben, er kann es immer wieder geben.
Warte mal, du denkst also, Gott könnte einen Menschen, der gestorben ist, wieder beleben? also auch zum Beispiel die Unschuldige Säuglinge, die erschlagen wurden in Sam 15,3 zu sich nehmen? oder jesus, nachdem er einmal Tot war, wieder zurückbringen? bist du nicht nur Hobbymoslem, sondern auch Hobbychrist?
 
Ja, ich habe erkannt, wie deine primitive Logik funktioniert. Du hast nur eines übersehen, jedes Leben, was Gott hier gegeben hat, ist endlich. jetzt denk mal nach.! Außerdem hab ich dir gesagt, was man mit dieser Art von Denken alles begründen könnte. Jedes Mädchen, dass Gott hergestellt hat, wird als Jungfrau geboren. Folglich kann er auch einem Selbstmordattentäter, der im Paradies ist, 72 Jungfrauen zur Verfügung stellen, die immer wieder zu Jungfrauen werden werden. also du kannst Moslem werden.
Oh wieder nur irrelevante Ausreden. Damit gebe ich mich nicht ab.
 
Oh wieder nur irrelevante Ausreden. Damit gebe ich mich nicht ab.
Nach deiner Logik, hat Gott jedes Mädchen, wenn es geboren wird, als Jungfrau gestaltet? Ja, oder nein? Wenn es einmal hinkriegt, hast du gerade eben gesagt, kriegt er ist auch mehrmals hin. also? dann kann es auch 72 Jungfrauen geben. Was ist wohl leichter für Gott? Das ewige Leben zu machen oder 72 Jungfrauen? Oder Wiedergeburt? merkst du nicht, dass mit deiner "Logik" jede Religion wahr sein kann? Selbst das Spaghettimonster rückt in greifbare Nähe.
 
Oh wieder nur irrelevante Ausreden. Damit gebe ich mich nicht ab.
Ausreden hast du. Du bist auf einer Welt und siehst, dass jedes Leben endlich ist. Und daraus schließt du das Gegenteil, dass das wahre Leben unendlich ist. Das ist deine Unlogik. Obwohl du angeblich glaubst, dass Gott das ewige Leben geben könnte, glaubst du nicht so recht dran, wenn jemand von den Toten zurückkommt.
 
Nach deiner Logik, hat Gott jedes Mädchen, wenn es geboren wird, als Jungfrau gestaltet? Ja, oder nein? Wenn es einmal hinkriegt, hast du gerade eben gesagt, kriegt er ist auch mehrmals hin. also? dann kann es auch 72 Jungfrauen geben. Was ist wohl leichter für Gott? Das ewige Leben zu machen oder 72 Jungfrauen? Oder Wiedergeburt? merkst du nicht, dass mit deiner "Logik" jede Religion wahr sein kann? Selbst das Spaghettimonster rückt in greifbare Nähe.
Irrelevant.
 
Werbung:
Oh, Du hast tatsächlich mal was erkannt. Nur der Richtige GOTT natürlich ! Er hat das Leben einmal gegeben, er kann es immer wieder geben.
Das ein allmächtige Gott natürlich das ewige Leben geben könnte, hab ich doch viel länger erkannt als du. du hast es ja auch nur aus der bibel, die 2000 Jahre älter ist als du oder dieses Forum. das ist nicht die Kunst. die kunst ist zu wissen, dass er es tut. du musst hoffen und bangen und hast den falschen Gott.
 
Zurück
Oben