Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es sich nach bestimmten Mustern und Gesetzmäßigkeiten ändert.
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.
Eine Schneeflocke ist eine schneeflocke - aber keine 2 Schneeflocken sind identisch.
Das Allgemeine äussert sich individuell, und das Individuelle enthält Aspekte des Allgemeinen, das gesetzmässig erfassbar ist.
Nein, nein - ich weiß schon, dass es Naturgesetze gibt und dass ohne sie auch nichts funktionieren würde.
Ich hab mich nicht präzise ausgedrückt - ich meinte es so, dass man in Wirklichkeit nichts exakt vorherberechnen kann, weil immer wieder irgendwelche "Störgrößen" auftauchen! Aber man kann sich immerhin ziemlich gut annähern in vielen Fällen.
zb lassen sich identische komplexe funktionale strukturen, selbstorganisierend, (nanotechnik) repetativ aus quasi einer are suppe herstellen....motoren , pumpen, sender organisieren/bauen sich selbst.....und das sehr exakt immer gleich
zb lassen sich identische komplexe funktionale strukturen, selbstorganisierend, (nanotechnik) repetativ aus quasi einer are suppe herstellen....motoren , pumpen, sender organisieren/bauen sich selbst.....und das sehr exakt immer gleich
Hm, sind die wirklich schon so weit?
Und WIE gleich ist das denn? Wie tief können wir denn gucken, um das wirklich beurteilen zu können?
Ich persönlich vermute, dass es nicht mal 2 gleiche Photonen gibt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.