• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DF-Teilnehmer und ihr täglich Brot

AW: DF-Teilnehmer und ihr täglich Brot.

Ein Thread, der mir beweist, dass es besser ist, auf das tägliche Fleisch zu verzichten. Als Vegetarierin habe ich keinen oralen Kontakt mit anderen Därmen und bin froh darüber.

Aber der Mensch i s t nicht, was er isst, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Ludwig FEUERBACH, der einen metaphysischen Materialismus im 19. Jahrhundert vertreten hatte, :ironie: melden - egal, ob Vegetarier, Veganer oder :ironie: polymorph perverser Misch-Köstler ....:rollen:

Werbung:

Auch wenn es in Darmstadt immer "um die Wurst" geht, :ironie: soll ich im Auftrag der ESA und ihrer Weltraum-Sonde "Rosetta" ergänzend :ironie: melden, die erfolgreich "aufgeweckt" worden ist ... ...:rollen:

"Rosetta" ? … aachjaa, die ist doch wirklich ganz am A… der Welt … ääähhh … also ganz schön weit draußen … ca. 5,5 AE

… warum nur :dontknow: wurde deren Kometen-Landeeinheit nach einer, in einem künstlichen Stausee, versenkten Insel (Philae) benannt … ? :confused:

"Rosetta" ? … aachjaa, die ist doch wirklich ganz am A… der Welt … ääähhh … also ganz schön weit draußen … ca. 5,5 AE

… warum nur :dontknow: wurde deren Kometen-Landeeinheit nach einer, in einem künstlichen Stausee, versenkten Insel (Philae) benannt … ? :confused:

:ironie: Nicht verzagen - und die ESA-Ingeniöre fragen ...:rollen:

Aber der Mensch i s t nicht, was er isst, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Ludwig FEUERBACH, der einen metaphysischen Materialismus im 19. Jahrhundert vertreten hatte, :ironie: melden - egal, ob Vegetarier, Veganer oder :ironie: polymorph perverser Misch-Köstler ....:rollen:

Da wäre ich mir nicht so sicher, alles hinterlässt Spuren.

Werbung:

Ein Thread, der mir beweist, dass es besser ist, auf das tägliche Fleisch zu verzichten. Als Vegetarierin habe ich keinen oralen Kontakt mit anderen Därmen und bin froh darüber.

Die armen Pflanzen freuen sich sicherlich nicht auch auf deinen großen Appetit, denn Forscher haben heraus gefunden, sie fühlen auch den Schmerz! Und nun? Vegetarier sind also keinen deut besser, alles nur Einbildung und Verdrängung und damit lebt der Mensch ganz gut.

Zurück
Oben