• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DF-Teilnehmer und ihr täglich Brot

Svensgar

Well-Known Member
Ich wurde gelegentlich gefragt, wie ich mich überhaupt noch ernähren kann, trotz meines geringen Einkommens (unter 850 $/Monat).
Ich esse viel Kartoffeln, Kohl und - je nach Sonderangebot - auch mal eine leckere Fleischmehlwurst.

17017030pr.jpg

17017025rx.jpg

17017027ey.jpg

17017029df.jpg

Werbung:
AW: DF-Teilnehmer und ihr täglich Brot.

Ich wurde gelegentlich gefragt, wie ich mich überhaupt noch ernähren kann, trotz meines geringen Einkommens (unter 850 $/Monat).
Ich esse viel Kartoffeln, Kohl und - je nach Sonderangebot - auch mal eine leckere Fleischmehlwurst.

17017030pr.jpg

17017025rx.jpg

17017027ey.jpg

17017029df.jpg

Ja ja, der Mensch lebt nicht vom Brot allein ....:rollen:

Die Würste müssen aber vom Jungfernheideweg 2 sein,
sonst kann man sie nicht essen, und die 2 ist symbolisch gemeint.

Mach bitte die Eisenringe an den Wurstenden noch ab, nicht dass es in der Sanitärkeramik morgen klimpert.

Wußte gar nicht, daß es dieselbe Wurst im Kunst- und Naturdarm gibt...

Wußte gar nicht, daß es dieselbe Wurst im Kunst- und Naturdarm gibt...

Die Bewohner von Armstadt wurden so reich, dass sich Ihre Stadt sogar noch ein weiteres "D" leisten konnte
… clevererweise hatte just Dummstadt auch ein solches zum Verkauf angeboten.

Doch das ist schon seit Langem vergessen, und den Darmstädtern ist's heutzutage Wurst … :morgen:

....
Doch das ist schon seit Langem vergessen, und den Darmstädtern ist's heutzutage Wurst … :morgen:

Auch wenn es in Darmstadt immer "um die Wurst" geht, :ironie: soll ich im Auftrag der ESA und ihrer Weltraum-Sonde "Rosetta" ergänzend :ironie: melden, die erfolgreich "aufgeweckt" worden ist ... ...:rollen:

Werbung:

Ein Thread, der mir beweist, dass es besser ist, auf das tägliche Fleisch zu verzichten. Als Vegetarierin habe ich keinen oralen Kontakt mit anderen Därmen und bin froh darüber.

Zurück
Oben