1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Derzeit ist in den Nachrichten viel von China die Rede

Dieses Thema im Forum "Sprache" wurde erstellt von Munro, 2. Februar 2020.

?

Wie sprecht ihr China aus?

  1. Kina - wie in Kaiser

  2. China - wie in ich

  3. Schina - wie in Schiene

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
    Werbung:




    es muss um erotik/sex gehen, dann läufts. ich werde ihm beizeiten weitere vorschäge unterbreiten.

    hättest du auch welche? wenn ja, immer raus damit...

    besten dank im voraus :)
     
  2. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    heutzutage heisst das: "not auf devil come out"


    u got it? :)


    ich hab heute noch gar nicht geschlafen - heisst, die übermüdungsblödigkeit kommt auch noch dazu :)

    jetzt mach ich mir erstmal rühreier mit toast...sonst hauts die alte noch um :)
     
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Sorry, aber das glaub ich nicht.
    Man ist einfach zu ängstlich oder zu faul oder zu hochnäsig und zu überheblich, um bei Umfragen irgendwas anzuklicken, ganz egal, was das Thema ist. Lieber schreibt man dann 100 Seiten Text dazu, als auch nur einen Klick zu machen. Ich verstehe solche bornierte Sturheit nicht.
    Sorry.
     
  4. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Gerade bei diesem Thema ist es doch so, dass JEDER genau weiß, wie er das Wort ausspricht. Ich verstehe nicht, warum man dann zu "vornehm" ist, mal einen Klick zu machen, was eine Sekunde "Arbeit" wäre.
     
  5. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    einen fehler hab ich meiner lebtaglang gemacht und mach ihn noch - dass ich die menschen überschätze und das als vollblut-pessmistin.

    so schauts aus..
     
    von Grimm gefällt das.
  6. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
    Werbung:




    sex zieht immer...

    ich fand den vorschlag mit der clit und der afd gar nicht schlecht. ich tipp da die finger wund...
     
  7. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Sicher - für Texte.
    Aber in einer Umfrage würden die Leute auch dann nix anklicken.
    Wetten, dass!
     
  8. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Wenn ich was von Telekinese lese, denke ich an einen TV-Sprecher in China. :)
     
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    12.396
    Ort:
    Schwarzwald
    Wer gibt schon an, welche sexuellen Vorlieben er hat? :eek:
     
  10. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    2 von 7 sagen:
    China - wie in ich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden