• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

China und die Nachhaltige Stadtentwicklung

lukabi18

New Member
Registriert
28. November 2017
Beiträge
12
Welche Ansätze zur nachhaltigen Stadtentwicklung für China, gibt es?

Hey und Hallo Zusammen,

In der Aufgabe steht; Wir sollen uns über die Ansätze zur Nachhaltigen Stadtentwicklung in China informieren und auch das Internet für Recherche-Zwecke benutzen.

Darum dachte ich mir, stellst du die Frage hier in das Forum, damit machst du schon mal nichts falsch. Gibt sicher viele oder zumindest einige Leute mit Ahnung. Ich vertraue auf Euch! :)

Bitte lasst mich nicht hängen. Ich muss noch die Kurve kriegen, für die Note auf meinem Zeugnis. Ist mir daher sehr sehr wichtig. Bitte, bitte!

Freundliche Grüße und Vielen dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben