• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der unsägliche Schulz verzichtet auf Außenministerposten

Aber immerhin ist er noch etwas vertrauenswürdiger, als Merkel, Seehofer und alle anderen Politikdarsteller.
Offensichtlich hat er wenig Selbstvertrauen: Auf die idiotische Idee muß man erst einmal kommen, seine Parteimitglieder zu fragen, ob ein Verhandlungsergebnis für alle Bürger gut ist??
 
Werbung:
"Ich habe von Anfang an vor dem Schulz-Hype gewarnt. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich mich selber davon habe beeindrucken lassen."

Schulz in der "Zeit" auf die Frage, welche Fehler er bis dahin im Wahlkampf gemacht habe, Mai 2017
 
Werbung:
Zurück
Oben