• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wählertäuschung gewünscht?

AW: Wählertäuschung gewünscht?

Gegenfrage: wer genau ist das "System des global-digitalen Finanz-Kapitalismus"? Und von wem wird es denn zerstört werden? Vom Sandmännchen? He, he, he. Immer schön in nichtsaussagenden Fragen abtauchen und nichts Falsches tun, soll ich vom 24/7-Lachmöbius ausrichten...

1. Das System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ist kein Wer/Subjekt, :ironie: soll ich im Auftrag der System-Theoretiker, z.B. Niklas LUHMANN's, mitteilen ...

2. Es wird von niemand zerstört, sondern wird sich, wie alle anderen Systeme in der bisherigen Geschichte der Menschheit, auch, von selbst zerstört haben, :ironie: soll ich im Auftrag des Feudalis-mus, des Faschis-mus, des Sozialis-mus und anderer Ideologien und Wirtschaftsformen mitteilen ...:lachen:

3.
Das "Sandmännchen" wird :ironie: wahrscheinlich nicht seine Finger/Hände im Spiel haben ...:lachen:

4.
Woher wollen/können Sie wissen, ob ich im wirklichen Leben was Richtiges oder was Falsches tue :dontknow:

5.
:ironie: Das mit dem "24/7-Lachmöbius" werde ich sofort dem moebius :ironie: melden ..., der wahrscheinlich fragen wird, was die Zahl 24/7 bedeutet ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Wählertäuschung gewünscht?

der wahrscheinlich fragen wird, was die Zahl 24/7 bedeutet ...:lachen:


Ich vermute mal, er wollte damit ausdrücken, dass du 24 Std pro Tag und 7 Tage pro Woche an einem Stück lachst! :lachen:

Wovor ICH - :ironie: - nur eindringlich warnen kann - PAUSENLOS lachen ist ungesund! :schnl: :lachen:
 
AW: Wählertäuschung gewünscht?

1. Das System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ist kein Wer/Subjekt, :ironie: soll ich im Auftrag der System-Theoretiker, z.B. Niklas LUHMANN's, mitteilen ...

Also wieder keine eigene Meinung, sondern das übliche Dummgequatsche. Die "offizielle" Meinung halt...

2. Es wird von niemand zerstört, sondern wird sich, wie alle anderen Systeme in der bisherigen Geschichte der Menschheit, auch, von selbst zerstört haben, :ironie: soll ich im Auftrag des Feudalis-mus, des Faschis-mus, des Sozialis-mus und anderer Ideologien und Wirtschaftsformen mitteilen ...:lachen:

Kein einziges dieser "Systeme" hat "sich" bisher selbst zerstört, da es ja keine "Wers" sind, sondern nur Systeme. Und tatsächlich existieren alle diese Systeme in dieser Sekunde überall auf diesem Planeten munter fort. Dein Propagandageschwätz, das offenbar selbst aus einem Denksystem stammt, in dem jeder rationale Gedanke, der nicht ins erwünschte politische Bild oder in deinen Aufgabenbreich passt und daher mit der psychologischen Methode der fortwährenden Provokation durch Nicht-ernst-nehmen abgeschmettert wird, spricht für sich und hält sich daher gar nicht an den praktizierten Versuch, den Selbstoffenbarungsanteil taktisch niedrig zu halten. Im Gegenteil, du verrätst so einiges über dich. Du kommst mir vor, wie ein Schmierenkomödiant zwischen Tagespresse und neurotischer Behördenwelt, der, wenn man schon einmal dieses unzweckmäßige Koordinatensystem bemühen will, linkes Gedankengut zu diskreditieren versucht. Wäre es nicht geschickter, wenn du mal in den Spiegel schaust und dich fragst, ob es nicht selbst schon militante Gewalt in Gedanken ist, wenn sich die Gedanken im Forum nicht auf taktische Phantasien durchsuchen lassen?

3.
Das "Sandmännchen" wird :ironie: wahrscheinlich nicht seine Finger/Hände im Spiel haben ...:lachen:

Dann vielleicht der Sandmann...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_ins_23._Jahrhundert

4.
Woher wollen/können Sie wissen, ob ich im wirklichen Leben was Richtiges oder was Falsches tue :dontknow:

Woher wollen Sie wissen, was das "richtige Leben" ist?

5.
:ironie: Das mit dem "24/7-Lachmöbius" werde ich sofort dem moebius :ironie: melden ..., der wahrscheinlich fragen wird, was die Zahl 24/7 bedeutet ...:lachen:

Und? Haben Sie diese geheimnisvolle Botschaft verstanden? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben