• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regierungskrise BRD und keine Lösung in Sicht

Na ja. wenn ich sehe, daß es 7 Jahre braucht, um den Status eines Flüchtlings festzustellen, .....
Spiele auf das EUGH Erkenntnis an (http://orf.at/stories/2443532/= , in dem nur der letzte Akt für eine Abschiebung abgehandelt wurde - die Zeit vorher und was da warum geschehen ist, muß man ausblenden:
2011 Einreise, 2014 Ablehnung, Abschiebungsverfahren vorl. 2018 beendet ....Tatsächlicher Vollzug: St. Nimmerleinstag

Wie heißt es doch: Der Rechtsstaat frißt seine Kinder.
Die Zeit,mein Freund,frißt ihre Kinder!:blume2:
 
Werbung:
Die Zeit,mein Freund,frißt ihre Kinder!
Im Hinblick auf die "Flüchtlinge" stellt sich die Frage: Wo frißt die Zeit die Kinder?
Wenn ich sehe, daß Flüchtlingslager in der Türkei finanziert werden, daß ja keiner dieser Menschen zu uns kommt und man moralinsauer neue Lager in Afrika ablehnt: Wenn es stimmt, welche möglichen Menschenströme von dort auf eine Einreise nach Europa warten, dann wird die penible Unterscheidung: Asyl - Immigration immer fragwürdiger.
 
Im Hinblick auf die "Flüchtlinge" stellt sich die Frage: Wo frißt die Zeit die Kinder?
Wenn ich sehe, daß Flüchtlingslager in der Türkei finanziert werden, daß ja keiner dieser Menschen zu uns kommt und man moralinsauer neue Lager in Afrika ablehnt: Wenn es stimmt, welche möglichen Menschenströme von dort auf eine Einreise nach Europa warten, dann wird die penible Unterscheidung: Asyl - Immigration immer fragwürdiger.
Dem Kulturkreis geschuldet,was meine Meinung ist.
Also vernetzt aber nicht verbündet:)
Wo es schön ist hat sich schon rum gesprochen:bier:
 
Regierungskrisen entstehen zumeist aus Asyl - und Flüchtlingsproblematik.

Es sind die NGO`s und geldgierigen Lobbyisten die NIE Ruhe geben; wenn sie helfen wollen, dann sollen sie halt in die Konfliktregionen reisen und vor Ort helfen
und nicht immer die europäischen Staaten für globale Krisen verantwortlich machen.

Wir hätten wahrlich viel zu tun, um unsere eigenen Staats - und Bürger - Interessen zu kümmern anstatt dem Oppositions - Getöse mit ihren Handlangern Gehör zu schenken.

So wie sich die Oppositionsparteien derzeit gebärden, das hat sowieso nichts mehr mit Demokratie zu tun, sondern mit schäbigen Narzissmus.
 
Wo habe ich das geschrieben?

Ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Regierung und Opposition!!
 
Werbung:
So wie sich die Oppositionsparteien derzeit gebärden, das hat sowieso nichts mehr mit Demokratie zu tun, sondern mit schäbigen Narzissmus.
Aber so verhält sich doch die Regierung. Da sitzen doch die meisten Narzissen...
Ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Regierung und Opposition!!
Und warum schreibst Du dann die Schäbigkeit der Opposition zu? Wer von denen hat denn seine "Freunderln" in Positionen "gepusht" wo sie nix verloren haben. Wer fordert denn die Aufhebung der Wahrheitspflicht bei U-Ausschüssen? Die Opposition?
Wer hat denn dafür gesorgt dass die größten Coronagewinnler ÖVP Spender sind? War das nicht die Regierung?
Wer behindert denn die WkSt?
Das hat mit Demokratie zu tun?
Ich muss wirklich einen Sprung in der Schüssel haben (im Gegensatz zur ÖVP, die hat ihn in Brüssel. Den Eurofighterschüssel), wenn ich das nicht sehe, dass die Opposition das alles verbrochen hat, und die NGO's die wahren Verbrecher sind...
 
Zurück
Oben