• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
» Aus Deinen Worten wirst Du gerechtfertigt werden,
und aus Deinen Worten wirst Du verdammt werden.«
(Mätthäus 12,37)

--------------------------------

Mein eigener Konfirmationsspruch, der auf mich angesetzt wurde, lautet übrigens:

» Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will Euche erquicken. «
(Matthäus 11,28)​

:lachen::lachen::lachen:
 
@ichbinderichwar

Es ist doch gar nichts los und schließlich ist diese Nacht nicht die erste Nacht, in der ich hoch oben fliegend durchlebt habe und natürlich werde ich als ADLER von der Hand meines Gott-Gott geführt.

Hat Spaß gemacht, in dieser Nacht wirklich schöne und äußerst wertvolle Dinge vollbracht zu haben und für eine bessere Zukunft meinem Gott-Gott dienlich sein zu dürfen.

Egocentauri Messias
 
@ichbinderichwar

Es ist doch gar nichts los und schließlich ist diese Nacht nicht die erste Nacht, in der ich hoch oben fliegend durchlebt habe und natürlich werde ich als ADLER von der Hand meines Gott-Gott geführt.

Hat Spaß gemacht, in dieser Nacht wirklich schöne und äußerst wertvolle Dinge vollbracht zu haben und für eine bessere Zukunft meinem Gott-Gott dienlich sein zu dürfen.

Egocentauri Messias
In der Nacht fliegen keine Adler,denk ich mal,eher wohl der Uhu
 
Werbung:
Zurück
Oben