• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
Vergiss deinen Schöpfer nicht !

Religiös korrekt hätte es heißen müssen 'Erschafferexistenz' und der Sinn dieses Lebens besteht in der Erkenntnis und dem Dienst an der Erschafferexistenz. Ich kümmere mich um die Details der Erkenntnis und Sie dienen in der Zwischenzeit. Sind Sie damit einverstanden? Das würde die Erschafferexistenz erfreuen und wirklich Sinn machen.

Schalom!
 
Ich wurde darauf angesetzt den Himmel um die Erde zu erweitern.

D.h., Sie sollten geerdet werden. Waren Sie denn so abgehoben?

Der Sinn dieses Lebens besteht darin, sinnierend die Leistungen der Erschafferexistenz zu würdigen, die Ursachen der Leidensentstehung zu erkennen und achtsam zu ergründen, also die Grundstufe im sinnvollen Gebrauch des Denkorgans erfolgreich abzuschließen.

Schalom!
 
D.h., Sie sollten geerdet werden. Waren Sie denn so abgehoben?

Ja klar, 2004 war ich erstmals ZEUS - dann JESUS und dann wurde mir klar gemacht, dass ich der Messias bin, der gemeinsam mit JESUS und MOSE die Erdenmenschheit in Erlösung bringen wird.

Der Sinn dieses Lebens besteht darin, sinnierend die Leistungen der Erschafferexistenz zu würdigen, die Ursachen der Leidensentstehung zu erkennen und achtsam zu ergründen, also die Grundstufe im sinnvollen Gebrauch des Denkorgans erfolgreich abzuschließen.

Schalom!

Diese Denkansätze sind gar nicht mal übel, obwohl ich der Meinung bin, dass wir mehr als nur die Grundstufe im sinnvollen Gebrauch des Denkorgans erreichen und abschließen sollten. Ich sage, da geht noch bedeutend mehr. Schließlich erwarten wir DREI weißen Könige und unsere Sternenbrüder den breiten Erdenmenschheit Aufstieg in die Shären des Lichtes und diese erleuchteten menschlichen Wesen greifen dann auf einen Lichtgeist zurück.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
............diese erleuchteten menschlichen Wesen greifen dann auf einen Lichtgeist zurück. .........Egocentauri Messias

Ich wurde darauf angesetzt den Himmel um die Erde zu erweitern...........Egocentauri Messias
» Aus Deinen Worten wirst Du gerechtfertigt werden,
und aus Deinen Worten wirst Du verdammt werden.«
(Mätthäus 12,37)

--------------------------------

Mein eigener Konfirmationsspruch, der auf mich angesetzt wurde, lautet übrigens:

» Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will Euche erquicken. «
(Matthäus 11,28)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben