• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn aller Leben

AW: Der Sinn aller Leben

Der Sinn dieses Lebens ist das Streben nach dem "wahren" Leben nach dem Tod . Was das "wahre" Leben ist , da müssen wir unserem Schöpfer vertrauen .
Ich denke , auf jeden Fall UNVORSTELLBAR besser als dieses . In Zahlen nicht
ausdrückbar : ca. billionenfach .

Für Gott ist das in Sachen Theodizee ziemlich schlecht, Herr Manni. Hat die Verteidigung bisher angeführt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, so verkünden sie nun, dass es eine Welt gibt, in der das Leben der Menschen ungefähr billionenfach besser ist als das Leben der Menschen in unserer Welt. Sehr schlecht für Gott.
 
Werbung:
AW: Der Sinn aller Leben

D.h. "Wer nie entscheidet, entscheidet nie falsch."?

ICH entscheide nie persönlich – ich „lasse“ entscheiden und verkünden:

Hiermit entschuldige ich den Zeichnungsberechtigten für das Unterlassen einer ersten Sprachhilfeleistung
und gehe redlich davon aus, dadurch keinen Anwalt oder Richter in seiner Kammer zu seinem Kummer verletzt zu haben. :D

:jump2: :schaukel: :jump1:

Bernies Sage
 
AW: Der Sinn aller Leben

Der Schöpfer hat uns bereits alles gegeben , was wir brauchen :

Leben , alles zum Leben und fantastische Möglichkeiten .

Und in uns selbst die Fähigkeiten , sie richtig zu nutzen (z.B. Moral) .

Aber wir haben den freien Willen , uns frei zu entscheiden :


UND BISHER HAT SICH DIE MENSCHHEIT WEITGEHEND FALSCH ENTSCHIEDEN !

Und da kann sich jeder hier an die Nase fassen !


Ich überlasse das lieber dem Schöpfer, zu entscheiden, was jeder Einzelne richtig oder falsch entschieden haben!
Schließlich ist der der Einzige, der weiß, was er von uns will, denn WIR können IHN ja nicht verstehen! :D
 
AW: Der Sinn aller Leben

Für Gott ist das in Sachen Theodizee ziemlich schlecht, Herr Manni. Hat die Verteidigung bisher angeführt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, so verkünden sie nun, dass es eine Welt gibt, in der das Leben der Menschen ungefähr billionenfach besser ist als das Leben der Menschen in unserer Welt. Sehr schlecht für Gott.

Du hast eine lebhafte Fantasie !
 
AW: Der Sinn aller Leben

Du musst Dich w i r k l i c h bemühen !

Herauszufinden , was unser Schöpfer von uns will , ist gar nicht schwer .

Man muss nur wirklich WOLLEN !
 
AW: Der Sinn aller Leben

Du musst Dich w i r k l i c h bemühen !

Herauszufinden , was unser Schöpfer von uns will , ist gar nicht schwer .

Man muss nur wirklich WOLLEN !


Wenn er will, dass ich erst Detektiv spiele, um herauszufinden, was ich soll, kann er mich mal.
ICH habe für mich herausgefunden, dass es mir frei steht, was ich will und tue!
 
Werbung:
AW: Der Sinn aller Leben

Du musst Dich w i r k l i c h bemühen !

Herauszufinden , was unser Schöpfer von uns will , ist gar nicht schwer .

Man muss nur wirklich WOLLEN !

Sei nicht so dumm und beginne einmal etwas zu erkennen, dann musst du nicht mehr so erbärmlich sein.
 
Zurück
Oben