• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn des Lebens in einem Satz

Ähmm...... womöglich wird der Odem der Welten und Welfen von einer "Verwechslunge" gedankenfliltriert? :rolleyes:
Haupttache ist doch, dass keine hochnotpeinliche Verwechslung oder gar Gleichsetzung mit < Messi-Metastasen> in Messi-Asen erfolgt!
Ich schlage Messi-Hasen vor. :)
:cool: Das kann man ausnahmsweise gelten lassen, wenn das "H" für die holistische Sichtweise steht, pseudo-quasi in > Messi-H-Asen > an ein Spöttergeschlecht als Göttergeschlecht erinnernd, dem wiederum das "O" im Asen fehlt, in einer Umdeutung zu O-Asen, welches das Salz in der Suppe einer (noch) fehlenden Vollkommenheit eines < A und O > sein möge....:cool:

.. meint hier bitteschön ausnahmsweise aber keineswegs ein so nicht näher benannt werden möchtender < Fan für seine Fanomenologie > ....denn man weiß es (als ES) ja schließlich und letztendlich nie......:rolleyes:
 
Werbung:
.

» Der Sinn des Lebens in einem Satz
besteht aus einen gemeinsamen Quantensprung mit seinem Schatz.
«

(Zitat eines weltweit unbekannten Schatzsuchers)

.​
 
Ein Satz macht keinen Sinn, wenn man das Leben in einem Zug erklären soll, denn auch mandens Satz, ist nur ein Gedankenspiel unter vielen von Möglichkeiten. :D
So ist es! Zum Glück gibt es die Wahlfreiheit und zum Glück leben wir nicht in Staaten wie im Iran oder Saudi-Arabien, wo man Frauen zum Kopftuch zwingt!
 
So ist es! Zum Glück gibt es die Wahlfreiheit und zum Glück leben wir nicht in Staaten wie im Iran oder Saudi-Arabien, wo man Frauen zum Kopftuch zwingt!
Wer dort als Mann mit kurzen Hosen und T-Shirt herumläuft, kann auch schnell Ärger bekommen. Dafür dürfen Christen im Iran besoffen Auto fahren. Jedenfalls am 24. Dezember. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben