• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Selbstverständlich arbeiten Leute wie Anideos mit Lügen, Unterstellungen und Behauptungen. Das gehört zu deren Standardrepertoire. MuzMuz ist dann dafür zuständig, mit seiner unendlichen Schreibenergie die Unterstellungen von Anideos zu verteidigen. Ein böser und ein guter Cop auf Streife. Ein gutes Team. ;)
Wer von beiden sollte denn da der gute Cop sein?
 
Werbung:
Spotten
über ein Verschreiben und bösartige Unterstellungen Usern gegenüber
argumentum ad hominem:
Dies ist es, was Ihr beide wiederholt hier vollzieht: arm - arm -sehr arm!
Arm ist, dass du zu feige bist, um überhaupt darüber nachzudenken, ob das nicht eventuell stimmen könnte, was man dir vorhält.
Arm ist, aus Feigheit immer wieder reflexartig das Opferschild hochzuhalten "Buhu ! argumentum ad hominem !" anstatt dich selbst einmal
kritisch zu hinterfragen.
arm - arm -sehr arm!
 
Du kannst über jeden Mist reden, der dir einfällt, aber wenn du über mich hinter meinem Rücken redest und mich auch noch diffamierst, dann musst du mit den Reaktionen rechnen, die du verdienst. In einem Forum markiert man den User, über den man reden, damit er dazu stellungsnehmen kann.
Ich habe hinter niemandes Rücken geredet. Jeder, der es möchte, kann hier mitlesen.

Du solltest es besser wissen als ich, denn du verbringst dein Leben in Foren.
Und das sagt einer, der jeden Tag um 9:30Uhr um 15:30Uhr und um 19:30Uhr fleißig Beiträge postet (mittlerweile über 16.000).
 
Da hast du das Infinitesimale des Wortes "kaum" nicht verstanden! "Kaum" heißt "verschwindend gering", also "nahezu nichts".
Du hast den Begriff "infinitesimal" nicht verstanden. Den richtig, es heißt "nahezu nichts", aber "nahezu" bzw "nahe" sind relative Begriffe.
Und somit kann auch 2 Milliarden "nahezu nichts" sein, abhängig vom Kontext.
Die damit bezeichnete Anzahl (da du Zahlen hierfür ins Spiel gebracht hattest) konvergiert gegen Null. "Kaum" bedeutet also nicht etwas beliebig Ausdehnbares, wie du allerdings mit deinen Billionen von Molekülen suggerieren willst (etwa eine nach oben offene Kaum-Skala). Beim Konvergieren gegen Null zerreiben sich deine Billionen von Moleküle ins Nichts. Man kommt dem Grenzwert beliebig nahe, ohne ihn tatsächlich zu berühren. Ein Abstand existiert kaum, denn er ist nahezu Null. Nicht einmal unsere Katzen Miezmiez und Mauzmauz passen dann noch dazwischen. Und das will echt was heißen.
In absoluten Zahlen ist "Kaum" beliebig ausdehnbar. Denn selbst ein Googol ist verglichen mit einem Googolplex "nahezu nichts".
Es geht ja auch nicht darum, was du annimmst, sondern was ist. Deine Annahmen interessieren mich nicht.
Meine Annahmen basieren auf dem, was ist. Ob dich das interessiert oder nicht, ist mir einerlei.
Ich weiß noch nicht einmal, was pudeln ist, geschweige denn aufpudeln.
Du musst nicht wissen, wie man es benennt was du tust um es zu tun.
Ich habe die ganze Zeit danach gesucht, konnte aber nichts finden.
Soso. 3 Sekunden und Google hätten dir eine vollständige Antwort bringen können.
Dass du "die ganze Zeit" nichts gefunden hast zeigt somit nichts anderes als deine Unfähigkeit etwas auf die Reihe zu kriegen.
Oder meintest du etwa sprudeln oder pudern oder vielleicht paddeln, und hattest dich in deinem hohen Alter einfach nur vertippt, wie so oft?
Sich zuerst blamieren und danach auch noch den verspotten wollen, vor dem man sich blamiert hat, passt in dein restlichen Bild eines dummen Forentrolls.
Ich habe sogar Zumzum gefragt, was pudeln sein könnte. Der wußte es aber auch nicht. Scheint eine neue Wortschöpfung von dir zu sein. Also, was ist pudeln (bzw. aufpudeln)? Etwa sowas wie muzeln (bzw. aufmuzeln)? Oder gar noch schlimmer?
Genau, führe diene Blamage nur noch weiter.
Deshalb ja mein Wundern!
Wer nichts kapiert, kann sich nur wundern.
In dem Falle nur die betreffenden Sätze der genannten zwei Beiträge. Wenn du das nicht richtig lesen konntest, erscheint dir allerdings vieles konfus.
Es liegt nicht an meinen Lesenkünsten, dass du Begriffe nicht verstehst.
Nein, es kommt eindeutig aus dem Lateinischen.
Was nicht heißt, dass du sie besitzt oder sie überhaupt verstehst.
 
.........wieder kein einziger Beweis, dass @denk-mal nur irgendetwas gegen Menschen
aus dem Ausland geschrieben hat! Also - haben Sie einen -angeblichen- Beweis??
Wer außer dir wartet denn ? :lachen:
Ein jeder Glaube trennt seinen originären Inhalt selbst. Echte Gedankenmülltrennung beherrschen oftmals nur die Profis über Dritte oder Tritte.

An eine WARTUNG darf 'man' - stellvertretend für Andere - nützlich oder nutzlos glauben und/oder klauben bis zum St.-Nimmerleinstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wann
wo hat @denk-mal nur irgendwie Menschen attackiert? WIR warten!!!!!!

Ich lese seine Beiträge wie gesagt auch als migrationskritisch, aber weder er noch ich noch der überwiegende Großteil aller Migrationskritiker überhaupt, geben den Migranten als Menschen für irgendetwas eine Schuld, sondern was angeprangert wird, ist die Migrationspolitik der etablierten Parteien. Das wissen die Diskussionsgegner letztlich auch, aber sie tun so als ginge die Kritik gegen die eingewanderten Menschen, damit sie dann die Moralkeule auspacken und sich gutfühlen können. Billig, aber es funktioniert, weil die Leute zum Großteil verblödet sind oder da aus taktischen Gründen einfach absichtlich mitmachen.
 
Zurück
Oben