• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Wow, andere Sorgen habt ihr nicht?

Ich möchte nicht wissen, wie oft der Rassist Sarazin in der Tagesschau mit Hinweisen und Kommentaren zu seinen Büchern vorkam.
 
Das ist ja ekelhaft

Ja, Rechtsextremisten habe es nicht leicht in Deutschland. Nur ihre eigenen Medien berichten über solche Sachen, aber diese Medien sind dem Rest der Bevölkerung hinlänglich bekannt. Dumpfbacken wie du, meinen trotzdem, hier rechte Propaganda betreiben zu können.
Was der "Deutschland Kurier" für ein Schmierblatt ist, das weiß jeder, der es wissen möchte.
Und ich weiß jetzt auch, was du hier für ein Spielchen zu spielen versuchst. Wir werden bald Spaß miteinander haben...
 
Dass seine Stiftung Coronawerbegelder erhielt, ist seit Mitte 2021 bekannt.
Entsprechend habe ich mich solidarisch gezeigt. Wir haben inzwischen den Virus Schulter an Schulter bezwungen.
Jetzt kommt Russland dran.

Ballweg macht übrigens weiter. Mit der lupenrein-demokratischen U-Haft-Sonderverlängerung konnte man sein Engagement nicht brechen.
Ganz im Gegenteil.
 
Mein Gott - an vorderster Front derjenigen, welche globale Überwachung, Chatkontrollen und mit diesen natürlich auch die schon mehrfach an Verfassungsgerichten und dem EU-Gerichtshof gescheiterte Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür wieder einführen wollen stehen die rechten Parteien, inklusive den Parlamentariern des EVU-Blocks im europäischen Parlament.

Das wieder auf die Ampel zu schieben ist derart unseriös, da kann man echt nur noch drüber lachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben