• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Was ist bloß los in Bananistan......

Nun, ich sehe hier im Mainstream folgendes Paradoxon: Es wird mittlerweile zugegeben, dass der öffentliche Raum vor allem für junge Frauen in vielen Gegenden nicht mehr sicher ist. Lange Zeit wurde sogar das verschwiegen, also ist das immerhin schon mal ein Fortschritt. Aber natürlich fokussieren sich die Berichte dann auf die Forderung nach mehr Videoüberwachung und ähnliches, das ist die immer noch betriebene Vertuschung der Ursachen und der von mir oben verlinkte MDR-Beitrag ist wirklich ein Musterbeispiel dafür. Es ist halt seltsam: Wir sollen die öffentlichen Gebäude und die Bahnhöfe und im Sommer die Freibäder jetzt schützen und überwachen wie Hochrisikogebiete, aber diejenigen, die fordern, stattdessen einfach einmal die Grenzen zu schützen und zu überwachen, die können natürlich nur Reichsbürger oder sonstige rechte Spinner sein. Ich bin wirklich und ehrlich gespannt, wie lange sich dieses Narrativ noch aufrecht erhalten lässt.
 
Werbung:
Nicht nur das.
Es ist zu spät. Unsere Werte-Generation wird in Rente gehen und Roboter die
menschliche Dienstleistungen übernehmen gibt es nicht. Du kannst jetzt in live zuschauen wie unsere
Zivilisation langsam zerfällt.
Aus glaubwürdigen Quellen heißt es dass jetzt mehr Autorität "notwendig" ist , das löst aber das Grundproblem
nicht eine ganz Generation widerzugewinnen.
Alles verliert seine Funktion....
 
Also solche Sachen wie Gruppenvergewaltigungen ......... hat es in Deutschland und Österreich vor ca. 2015/2016 nicht gegeben oder jedenfalls ganz gewiss nicht in dieser Häufung
Ach wirklich?
Schau mal hier rein:
Polizeiliche Kriminalstatistik von 1970

Auf Seite 55 findest du unter dem Titel "Notzucht" die Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung. Das waren 5.169 aufgeklärte Fälle mit 5.729 Tatverdächtigen. Bei 560 Fällen muss es also mehr als einen Täter gegeben haben.

und auch die Messerangriffe nehmen immer mehr zu. Und es kann mir auch keiner erzählen, dass solche Taten vom deutschen Michel und seinen Freunden nach zwei, drei zu viel Bier begangen werden, schon alleine, weil es diesem wohl schwer fallen würde, zehn "Gleichgesinnte" spontan zusammen zu trommeln. Aber auch davon abgesehen finde ich deine Relativierungen, mit denen du hier immer wieder auffällst, einfach nur geschmacklos.
Ne, "doitsche" Täter fanden sich höchstens zusammen, um in der Gruppe irgendeinem Schwarzen den Kopf im Rinnstein zu zertreten oder türkischen Imbissbudenbesitzern eine Kugel durch den Kopf zu jagen.
 
Ich bin wirklich und ehrlich gespannt, wie lange sich dieses Narrativ noch aufrecht erhalten lässt.
Dein Narrativ macht schon seit den fünfziger Jahren die Runde in bestimmten Kreisen in Deutschland - als die ersten Gastarbeiter kamen.
Inzwischen hat fast jeder Vierte in Deutschland einen Migrationshintergrund und du verlangst immer noch, mitten in der EU, die Grenzen zu schützen.
Der Zug ist abgefahren für euch, ihr seid viel weniger als diejenigen, die ihr bekämpft. Hol dir einen Döner extra scharf. Er bringt das Gehirn in Wallung, Tränen trüben dir die Sicht und du kannst nicht mehr den Quatsch lesen, den du dir in deiner virtuellen Welt täglich antust.:p
 
Ach wirklich?
Schau mal hier rein:
Polizeiliche Kriminalstatistik von 1970

Auf Seite 55 findest du unter dem Titel "Notzucht" die Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung. Das waren 5.169 aufgeklärte Fälle mit 5.729 Tatverdächtigen. Bei 560 Fällen muss es also mehr als einen Täter gegeben haben.

Auch hier könnte man die Frage der Nationalität der Täter in den Raum stellen, denn auch in den 70ern gab es in Deutschland nicht nur Biodeutsche. Aber ich habe deine Message ja verstanden: Biodeutsche begehen auch Verbrechen. Ich habe verstanden.

Ne, "doitsche" Täter fanden sich höchstens zusammen, um in der Gruppe irgendeinem Schwarzen den Kopf im Rinnstein zu zertreten oder türkischen Imbissbudenbesitzern eine Kugel durch den Kopf zu jagen.

Ja, solche Taten gab und gibt es auch. Sie werden von Leuten begangen, die einen grundsätzlichen Hass auf Ausländer haben, was ich genau so wenig verstehen kann wie du und es gibt dafür auch keine Entschuldigung.

Aber die Tatsache, dass auch "Inländer" Verbrechen, und auch grausame Verbrechen begehen, aus meiner Sicht trotzdem keine Rechtfertigung der Massenzuwanderung, denn die damit einhergehende Steigerung der Kriminalität ist ja nur die Spitze des Eisberges.

Inzwischen hat fast jeder Vierte in Deutschland einen Migrationshintergrund und du verlangst immer noch, mitten in der EU, die Grenzen zu schützen.
Der Zug ist abgefahren für euch, ihr seid viel weniger als diejenigen, die ihr bekämpft.

Ja ja, ich weiß: Wir schaffen das. Aber was bedeutet das eigentlich? Und was bedeutet es insbesondere für die unteren Schichten der Gesellschaft? Ich hatte dieses Video zwar schon einmal geposted, aber es passt als Antwort auf dich und auch auf @Gottisttot hier perfekt rein, deshalb nochmal:

 
Schon die ersten Sätze sind gelogen, denn:
Anspruchsberechtigte nach dem Asylbewerberleistungsgesetz sind von anderen Sozialleistungen wie der Sozialhilfe nach dem SGB XII oder dem Bürgergeld nach dem SGB II ausgeschlossen und erhalten im Vergleich nur deutlich geringere Leistungen. Erst nach 18-monatigem ununterbrochenem Aufenthalt in Deutschland können Schutzsuchende unter bestimmten Voraussetzungen Leistungen entsprechend der Sozialhilfe erhalten.
Aber so kennen wir den Sarranazi ja, Statistiken verbiegen, Zahlen erfinden und Lügen, dass sich die Balken biegen.
 
Ja ja, ich weiß: Wir schaffen das. Aber was bedeutet das eigentlich? Und was bedeutet es insbesondere für die unteren Schichten der Gesellschaft? Ich hatte dieses Video zwar schon einmal geposted, aber es passt als Antwort auf dich und auch auf @Gottisttot hier perfekt rein, deshalb nochmal:
Ja genau, Sarazin und seine Junger...
Du bist doch nicht meinem Rat gefolgt und einen Ausflug aus deiner virtuellen Welt gewagt, aber du hast recht, die Welt dort draußen ist zu gefährlich für solche wie dich.
 
Schon die ersten Sätze sind gelogen, denn:

Das mag so in dem Gesetz stehen, aber wir kennen doch alle die Tricks, mit denen gearbeitet wird, um das irgendwie zu umgehen. Den Ausweis wegwerfen, angeben man sei minderjährig, ein falsches Herkunftsland angeben usw. und im Zweifelsfall lässt man sich eine chronische Krankheit oder eine Traumatisierung nachweisen, letzteres dürfte gerade bei Kriegsflüchtlingen sogar sehr oft tatsächlich gegeben sein. Das entscheidende ist, dass es für jeden, der das Wort "Asyl" aussprechen kann, Mittel und Wege gibt, wie man sich hier dauerhaft niederlassen kann und ich betone an dieser Stelle wie immer, dass ich den Asylsuchenden hier überhaupt keinen Vorwurf mache, denn ich würde es an deren Stelle natürlich genau so machen. Auch sei betont, dass es durchaus welche gibt, die sich hier gut integrieren, niemals straffällig werden, die deutsche Sprache lernen usw., das streitet ja niemand ab. Trotzdem bleibt die Frage, wieviel Zuwanderung ein Land verkraften kann, denn:

Aber so kennen wir den Sarranazi ja...

Ja genau, Sarazin und seine Junger...

Sarrazin weißt immer auf die langfristigen Folgen der Migrationspolitik hin. Seine Kernaussage, wie ich sie verstehe, ist die, dass die Folgen der Migrationspolitik vor allem die untere Gesellschaftsschicht treffen, derzeit das untere Drittel und in Zukunft sogar die untere Hälfte der Gesellschaft was Einkommen, Bildung usw. angeht. Wenn aber dieses untere Drittel oder die untere Hälfte der Gesellschaft aufgrund dieser Entwicklungen irgendwann jegliches Vertrauen in die Politik verlieren wird und sich gegen die Regierung stellt, dann wird dieses Land wirklich ein massives Problem haben. Ich verstehe auch gar nicht wie das ausgerechnet unserem Demokratieverteidiger Anideos so dermaßen egal sein kann. Glaubst du denn wirklich, dass man ein wegbrechendes Drittel oder eine wegbrechende Hälfte einer Gesellschaft noch irgendwie unter Kontrolle halten kann? Wenn dich schon die Querdenkerdemos in der Coronazeit auf die Palme gebracht haben, dann warte erst mal ab, was es für Protestbewegungen geben wird, wenn die Folgen der Migrationspolitik voll reinhauen werden, also bei der derzeitigen Entwicklung der Dinge in ungefähr 10 bis 20 Jahren, vielleicht aber auch schon deutlich früher, je nachdem wie schnell sich das alles entwickeln wird. Da müsste es doch in deinem/eurem Interesse sein, hier jetzt mal mit konkreten Lösungsvorschlägen zu kommen, solange vielleicht noch irgend etwas zu retten ist, anstatt wie immer auf dem Überbringer der schlechten Nachricht, in diesem Fall Sarrazin, herumzuhacken.
 
Helau und Alaaf, die 4- Tage-Woche wird gefordert. :)
Ich sag nur der Zerfall des Wertewestens schreitet voran.
Steckt euch ne Shisha im Garten an und legt was auf den Grill.
Jetzt lassen wir alles gemütlich ablaufen, Mashala. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben